Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    670. von 732 Bewertungen


    Ich habe ausdrücklich in der App die Abgabe bei der Nachbarin angegeben, da mein Mann heute zu Hause ist. Soll ein Geschenk für ihn sein. Da schellt es um 9 Uhr und wer steht da, DPD.....sehr freundlich, aber wofür mache ich das mit der Ablage?

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir lieben dieses Restaurant. Pizza Pasta Fisch und Fleisch.....Alles was das Herz begehrt.Für jeden was dabei.sehr freundliches Personal....In der Saison muss man reservieren....Immer gut besucht.....freuen uns schon auf den nächsten Besuch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Ein Fischimbiss mit allem was das Herz erf7reut.....frisch gebratene Menüs.....leckere Fischbrötchen.....geräuchertes, salate und frischer Fisch zum mit nehmen.....Ein Muss wenn man in NN ist

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 15 Bewertungen


    Alles in allem sehr gut......übersichtliche Einteilung. ..super foto entwicklungscenter. Das Personal ist immer zur Stelle und für alle Fragen offen .

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Kamp-Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das erste mal besucht nach Übernahme von Iris Poljak.....sehr angenehm überrascht und äußerst zufrieden gestellt. Jederzeit weiter zu empfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    mikev8 Was wurde denn gemacht, wie viel hat es gekostet, wurde ein Tee angeboten, muss man Termine machen, welche Farben werden verwendet....???
    gasch30 Färben,Strähnen, schneiden und fönen....Eine sehr gute Beratung hinsichtlich der typveränderung...Es wurden Getränke angeboten...Die farbprodukte weiss ich nicht....steht aber auf meiner Kundenkartei


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Alles unter einem Dach.....Immer tolle Angebote. Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Offene Fragen werden sofort geklärt....telefonisch mit dem chef......sehr kompetent und einfach nett

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Einzelhandel in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Alles immer da....Geben gerne Zugaben. Was sehr stört das keine Privatsphäre da ist. An jedem Platz wird oft über dem Kopf des Vorgängers bedient

    geschrieben für:

    Apotheken in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Sehr nett und kompetent in allen Fragen.....toll auch der Bringedienst wenn mal ein Produkt nicht vorhanden ist.....

    geschrieben für:

    Apotheken in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Super Angebot in allen Preislagen..
    Grundausstattung fürs Enkelkind gekauft....1a

    geschrieben für:

    Babyausstattungen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    Wir sind seit 14 Jahren in der Tierarztpraxis. Leider mussten wir im dez. 2014 unseren Kater Felix einschläfern lassen. Bei einer routinebehandlung wurde bei ihm Krebs fest gestellt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. .....wir sind Ihnen sehr dankbar für alles

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.