Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 34)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundliche und Fachkompetente Beratung
    Schnelle Lieferung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Apotheken in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    grubmard Na ja, eher in der Art, die hier nicht so gerne als Bewertung gesehen wird.
    Ein golocal Nutzer Die jeweilige Texte deiner Bewertungen sind alle sehr, sehr überschaubar. Da muss ein jeder user sehen ob er hiervon was hat. Ich jedenfalls hab nichts. bearbeitet
    Jenny-Muc Auf mich wirkt es nicht wirklich überzeugend, wenn jemand bei einer 5 Sternebewertung nur ein paar Worte schreibt.
    Liest sich eher wie ein Slogan eines Werbeflyers als ein eigener Erfahrungsbericht.

  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 96 Bewertungen


    War schon mehrmals mit Nordrhein in London war immer eine schöne entspannte Fahrt viel gesehen
    Sehr empfehlenswert ist Camden Town zum shoppen hierhin fahren auch viele Ladeninhaber zum preiswerten einkaufen für ihre Läden in Deutschland
    Service an Bord war sehr gut mit Kaffee und Frühstück
    War immer super zufrieden

    geschrieben für:

    Busbetriebe / Busreisen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.