Wenn ich schonmal in Mayen bin dann steuer ich genau diese Bäckerei an. Sie hat nicht nur die besten Brötchen weit und breit, sondern auch noch wirklich leckere Gerichte. Von Brötchen, Brot und Snacks über Warme Speisen und Getränke. Das Chili und die Spinatlasagne sind hier der Hammer. Ob Salate, warme Mittagsgerichte, Pizza oder Pasta. Hier schmeckt einfach alles. Diese Bäckerei ist einfach spitze. Das Personal ist immer freundlich und sehr nett. Liegt wohl an der dörflichen Stimmung hier. Wer diese Kleinstadt mal besucht der sollte hier seine Pause verbringen. Top !!

Bäckereien in Mayen

Das Mannschafts und Unteroffiziersheim in der General-Delius-Kaserne in Mayen ist unter privater Leitung. Hier treffen sich ab der Frühstückszeit viele Soldaten um etwas zu essen und trinken oder in dem kleinen Laden was einzukaufen. Von Rühreibrötchen bis hin zum Zigeunerschnitzel. Hier hat der Soldat sowohl auch der zivile Mitarbeiter die Gelegenheit sein Geld auszugeben. Da die Kaserne etwas abseits des Dorfes liegt und in der nähe es keine Tankstelle oder keinen Kiosk gibt, ist es schwer in der näheren Umgebung etwas einzukaufen. Das Mannschaftsheim erinnert ein wenig an eine Raststätte mit kleinem Kiosk. Ich bin hier immer gerne und kann hier das Läberkäsebrötchen empfehlen. Teilweise sind die Preise hier etwas hoch aber die Stimmung im Mannschaftsheim GDK ist hier immer gut. Leider ist der besuch hier nur für Angehörige der Bundeswehr und Besucher der General-Delius-Kaserne gestattet da man sonst nicht in die Kaserne kommt.

Das Militärmuseum in Koblenz ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch für Leute die an solchen Sachen nicht interessiert sind wird es ein unvergesslicher Ausflug. Hier werden von Waffen die Prototypen vorgestellt die hinter Vitrinen zum anschauen gezeigt und beschrieben werden.

Teilweise sind es wirklich Gewehre, Pistolen oder Maschinenpistolen die es nie auf den Markt geschafft haben und nun hier ihren Platz bekommen haben. Wer an Militaria interessiert ist der dürfte sich hier wohl fühlen. Von der Bekleidung bis hin zu Panzer, Kettenfahrzeugen oder Hubschraubern ist hier fast alles ausgestellt. 3 Etagen mit Handfeuerwaffen laden hier den Besucher ein sie näher kennen zu lernen.

Die Wehrtechnische Studiensammlung ist eigentlich kein Museum ansich sondern ist als Ausbildungsstelle für den technischen Nachwuchs der Bundeswehr konzipiert. Trotz allem darf man das hier nicht verpassen. Ein "must see"

Museen in Koblenz am Rhein

Ein golocal Nutzer "Handfeuerwaffen laden hier den Besucher ein sie näher kennen zu lernen" kann man so interpretieren, dass dieser Besucher danach nichts mehr bewerten kann. Peng.
    Der Insider So war das eigentlich nicht gemeint aber deine Art wie du denkst ist schon amüsant und doch erschreckend ;-)

Ab und an gibt es hier wirklich auch ein kleines Konzert von Bands die klein aber fein sind. Meistens ist es nich so meine Musikrichtng aber dennoch bin ich dort sehr gerne. Hier gibt es von Pop bis Independent für jeden seine Musikrichtung. Man sollte es schon einwenig mögen. Ich war hier schon des öfteren mit Freunden gewesen und muß wirklich sagen das es uns allen hier sehr gefallen hat und wir hier wirklich schon oft viel spaß hatten. Die Getränkepreise sind wirklich angemessen. Da kann man sich nicht beklagen. Im Underground selbst gibt es 2 Hallen, eine Kneipe und einen Biergarten der im Sommer sehr gut besucht wird.

Tanzlokale / Nachtclubs in Köln

Sehr schöne und moderne Bääckerei im Einkaufscenter Chorweiler. Es ist der Vorbäcker vom REWE-Center der sich auch in dem EKZ befindet. Die Mitarbeiter sind da noch motiviert wie am ersten Eröffnungstag. Alles blitzt und glänzt hier noch. Als wir da waren fand ich die Bäckerei wirklich einladend. Auch das sogenante Showbacken lockt die Kunden an. Aber es ist zum größten Teil wirklich nur Show. Die meisten Artikel werden schon fertig angeliefert Aber "the Show must go on". Was ich hier noch wirklich sagen muß ist, das mir hier die Teilchen und die Mehrkornbrötchen wirklich gut schmecken.

Bäckereien in Köln

Sehr guter BMW Händler der es versteht seine Kunden und Besucher zu begeistern. Als ich noch ausschau nach einem BMW hielt, (damals wollte ich noch einen BMW) war ich von diesem Händler sehr begeistert. Wir kamen als Besucher die ausschau nach einem neuen Auto hielten. Sofort kam ein gutgelaunter Verkäufer und lud uns auf ein Getränk ein. Diese Verkaufstaktik hatte ich zuvor noch nicht erlebt. Beim trinken konnte so der Verkäufer meine Vorstellungen und vorlieben erfahren ohne das ich es direkt merkte. Nach 5 Minuten zog sich der Verkäufer für 10 Minuten zurück und lies uns in den Verkaushallen nach Autos ausschau halten. Es war Taktik, wie sich später herausstellte. Später kam der junge Mann zurück und wusste schon welche Autos ich mir angeschaut hatte. Selbst eine Probefahrt wurde an diesem Tag angeboten. Was war hier geschehen ?? Ich wurde ein Opfer eines Verkaufsgespräches mit der Aussicht zur Einladung auf eine Probefahrt. Der Verkäufer hatte wirklich Verkaufstalent und war nicht einmal aufdringlich. Leider habe ich mich 4 Wochen später für eine andere Marke entschieden. Gut das man die Wahl der Qual hat :-)

Automobile in Dortmund

Das Autohaus Opel van Eupen in Essen Kray kann ich weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett (Bis auf einen) und der Service hier stimmt. Auch eine große Auswahl an Gebraucht und Neuwagen stehen hier zur besichtigung.

Automobile / Autowerkstätten in Essen

Die Autowerkstatt von Hr. Wojak ist wirklich sehr gut. Die Werkstatt verkauft und kauft alle Autos und modelle . Wer sein Auto verkaufen will muß nur anrufen und schon kommen die Jungs es abholen. Der junge Mann sieht ein wenig unerfahren aus aber er macht doch einen sehr guten Job. Leider sieht das Gelände nicht gerade einladend aus. Hier kann man mehr daraus machen. Auch die Lage ist nicht gerade die beste. In einem Industriegebiet, abgelegen von der Hauptstrasse, ist es für Neuknden bestimmt ein wenig suspekt. Aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier.

Automobile / Autowerkstätten in Essen

Der Borbecker Bahnhof in Essen hat noch eine Bahnhofshalle wie sie noch früher gebaut worden ist. Jetzt ist da eine Taxizentrale untergebracht. Der Bahnhof hat was nostalgisches und ist damit von aussen sehr schön anzusehen. Leider wird der Bahnhof regelmäßig mit hässlichen Graffitis besprüht. Damit ist auch der alte Bahnhofsflair zunichte gemacht. Am Bahnhof ist auch ein großer Busport von dem aus verschiedene Busse nach fast ganz Essen fahren. Ein kleiner Kiosk befindet sich auch zwischen Bahnhof und Busport. Für Essen Borbeck ist der Bahnhof von wichtiger bedeutung. Hier hat der Fahrgast direkt Bus,Bahn und Taxi vereint. Nur 100 Meter weiter ist auch noch eine Strassenbahnhaltestelle. Alles sehr zentral in der Borbecker Dorfstadt ;-)

Verkehrsbetriebe in Borbeck Stadt Essen

Ab und an göhne ich mir mal ein Fischbrötchen vom Fast-Food-Fischladen Nordsee. Schon als Kind habe ich hier ständig den Bremer gegessen. Leider ist die Nordsee damals verkauft worden an eine große Kette und damit hat sich auch die Fischqualität und die Portionen verändert.m Trotzdem bin ich hier regelmäßig Gast wenn ich mal in der Essener City bin. Leider schmeckt der Bremer nicht mehr so gut wie früher aber da gibt es ja noch verschiede andere Belegte Brötchen mit Fisch. Das Lokal ist immer gut besucht und auch sehr sauber. Das Personal ist freundlich und sehr nett. Deshalb 4 Sterne.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Essen