VW Diether wurde mir von einem Mitarbeiter vom Tüv empfohlen. Ich hatte damals Probleme mit einem anderen VW Vertragshändler und wollt nun unbedingt mal VW Diether ausprobieren. Der Service ist wirklich sehr gut. Die Mitarbeiter nehmen sich auch die Zeit und erklären jedes einzelne Detail. Dort merkt man das der Kunde an erster Stelle steht. Die Wartezeit ohne Termin wird dem Kunden mit einer Tasse Kaffee oder Tee verschönert. Die Kfz Meister sind vom Fach und vertehen ihr Handwerk. Selbst die Chefs packen hier mit an. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich Top. Der Kunde wird telefonisch informiert was an dem Wagen festgestellt worden ist und bekommt sofort einen Kostenvoranschlag und die ca. Uhrzeit , wann er das Auto abholen kann, am Telefon gesagt. Der Laden ist echt Top. Schade nur das es nicht mehr so Werkstätten gibt.

Autohäuser / Autowerkstätten in Essen

Mit Mr.Wash waren wir immer recht zufrieden. Aber es hat sich doch sehr verändert in den letzten Monaten. Am Anfang nach der Eröffnung gab sich das Personal wirklich sehr viel Mühe um das Auto in der Innenreinigungshalle auf Vordermann zu bringen. Aber von Tag zu Tag ließ hier wirklich alles nach. Anfang dieses Jahres kam dann der Hammer. Die Innenreinigung kostet jetzt 20 Euro extra. Vorher gab es ein Angebot das Waschen, Innenreinigung und Handwaxhalle beinhaltete für nur 25 Euro. Heute müsste ein Kunde für alles mal eben 15 Euro mehr bezahlen. Schön und gut. Das wäre vielleicht nicht das Problem. Aber dafür verlange ich als Kunde mehr Qualität und ein wesentlich sauberes Auto nach der Innenreinigung. Das positive ist das nach der Waschstrasse die SB-Sauger alle Umsonst sind. Das Negative ist aber, dass bei gutem Wetter alle Saugboxen meistens voll sind und einige Kunden übertreiben müssen. Da keine Zeitbegränzung ist. Die Werkstatt von Mr.Wash ist aber sehr zu Empfehlen. Habe dort schon einen Ölwechsel gemacht. Alles sehr schnell und unkompliziert. Das Personal ist auch sehr freundlich. Trotz der Preiserhöhung seit Anfang des Jahres kann ich Mr. Wash weiterempfehlen.

Waschanlagen / Tankstellen in Altenessen Stadt Essen