Große Fleisch und Wurstvielfalt. Sonderbestellungen werden entgegengenommen und termingerecht ausgeführt. Bedienungen durchweg kompetent und freundlich. Beim Fleisch ist angegeben von welchem Bauer das Tier war und wann es geschlachtet wurde. Über den Ansturm zur Mittagszeit (heiße Theke, täglich wechselnde Speisen) würde sich so manches Lokal freuen.

Fleischereien in Heilsbronn

Im Normalfall sehr viele Tische reserviert. Bin aber nicht sicher ob das gemacht wird, um das "Publikum" filtern zu können. Das Essen kommt schnell und ist lecker, die Karte reichhaltig.
    Salate sind riesig, man muß sich überlegen ob da noch eine Pizza dazupasst. Die Sitzbänke sind etwas renovierungsbedürftig, da teilweise der Bezug schon rissig ist.

Restaurants und Gaststätten in Heilsbronn

Leckere Hausmannskost. Regionale Küche geschmacklich sehr gut. Gastraum gemütlich eingerichtet.

Deutsche Restaurants in Heilsbronn

Top Speisenqualität, alles auf denPunkt.
    Familiengeführtes Unternehmen, bei dem man merkt, dass alle mit Herz dabei sind.
    Küche meiner Meinung nach in Sternebereich!!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Heilsbronn

Ein golocal Nutzer Gratulation gschmecht hat´s, da Du Deiner Bewertung sogleich ein Foto hinzgefügt hast. Als Einziger von allen Neuen User die mir in den letzten zwei Wochen beigestellt wurden. Ich glaube, diese Aussage spricht für sich und für Dich, wie ich hoffe auch weiterhin! ;-)