Habe hier einen Termin machen wollen, wegen Abmessung meiner Beinlängedifferenz für Rezept beim Schumacher. Lt. Empfang sagte man mir, dieses Rezept sei kostenpflichtig, worauf ich mich bei meiner Krankenkasse erkundigte, ob dies richtig sein. Mein Schumacher sagte mir, dies sei üblicherweise nur mit Zuzahlung beim Schumacher verbunden, der Arzt müsse das Rezept kostenfrei schreiben, da er sowieso mit der Krankenkasse abrechne.

Dies wurde mir von meiner DAK auf telef. Nachfrage auch bestätigt und man sagte mir sogar, das Orthopäde dies auch so immer üblicherweise so mache. Man könne diese Aussage von Dr. Schwabe in keinster WEise nachvollziehen.

Also rief ich wieder beim Empfang des Orthopäden Schwabe an, da ich davon ausgegangen bin, es handele sich um eine Misverständnis meinerseits. Jedoch wurde ich abermals enttäuscht mit der Begründung, der Arzt habe ja auch Arbeit mit der Rezepterstellung, man würde auf Bezahlung vor Ort bestehen.

Ich habe mich dann beim Orthopäden Eiermann in Wiehl erkundigt. Hier war man ob dieser Aussage sehr erstaunt und sagte mir, dass über die Kasse abgerechnet würde, man NICHT selbst zur Zuzahlung für die Tätigkeit Rezepterstellung verpflichtet wäre!
    Natürlich habe ich bei Eiermann einen Termin vereinbart, die Praktiken von Dr. Schwabe empfinde ich mehr als merkwürdig! Den Termin bei Dr. Eiermann habe ich sogar kurzfristig machen können, für innerhalb 2 Wochen.

Ich finde es unfassbar, dass man sogar als Patient Ärzten nicht mehr blindlings vertrauen kann!
    Bei Dr. Schwabe werde ich mich wegen der Aussage der Empfangsdame jedenfalls nicht mehr melden.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Waldbröl

Ich war zufällig auf Durchreise, habe deshalb den Shop besucht.
    Preise fand ich nicht so günstig -von Ausnahmen abgesehen.

Besonders auffällig und unangenehm empfand ich an fast jedem Regal den Hinweis, dass Diebstähle sofort angezeigt und verfolgt werden. Sicher bei negativen Erfahrungen notwendig, aber ein einzelnes Schild am Eingang sollte es hier auch tun. So fühlt man sich jedenfalls als potentieller "Dieb", obwohl man eigentlich nur gucken will.

Einzelhandel / Jagdbedarf in Eschwege

Unglaublicher Kundenservice!
    Habe einen Tiefühlschrank Sonntat mittag zu günstigem Preis bestellt, nachmittags bereits zwischeninfo über den Versand erhalten, nachts dann die Zusage, dass die Ware Montag zwischen 10:40 und 11:40 kommt.

Tastächlich kam sie dann auch, samt zweier Transporteure.
    Diese brachten den 95kg schweren Kühlschrank dann auch noch ins Souterrain den Berg runter -nicht ohne vorher zu fragen, ob man Maske aufziehen solle!

Unglaublich, ich bin begeistert ob der Rücksichtsnahme. Diese konnte ich bei Expert Klein leider nicht erfahren. Dort waren die Preise weit höher, die Verkäufer ohne Maske und Abstand.

Bei CoolBlue werde ich sicher wieder bestellen! Abolut empfehlenswert

Einzelhandel / Elektronik in Düsseldorf

Ich weiss nicht, wie diese Bewertung hierhin gerutscht ist, offenbar von Golocal verschoben worden. Die Bewertung galt ausschl. für ASKARI Eschwege. Offenbar hat obiger Bewerter dieselben Probleme mit Golocal.

Leider habe ich hier keinen Lösch-Button, daher meine Korrektur. Die Ursprungsbewertung habe ich selbst dann verschoben nach Askari

Automobile in Eschwege

Sehr flexibel und schnell. Preisgünstiger zudem als die bekannten "Discounter", auch telefonisch besser erreichbar als zuvor Genannten..

Reifendienste / Autoteile in Nümbrecht

Zimmer groß ermäumig und sauber.
    Leider werden hier die Corona Sicherheitsvogaben nicht beachtet: Mitarbeiter tragen teils keine Masken, es wird geduldet,d ass Gäste ohne Masken sich im Hotel aufhalten, selbst am Frühstücksbuffet. Auf Hinweise meinerseits reagierte man lediglich: Sie können das den Gästen ja selbst mitteilen, dass das so nicht geht. Das ich den Gästen des Hotels als Gast darauf hinweisen soll, halte ich defintif als unangemessen! deshalb werde ich -zumindest in Corona-Zeiten- dieses Hotel nciht mehr aufsuchen

Hotels in Bad Liebenstein