Super Ambiente und genügend Tische für einen gepflegten Billarabend.
    Selsbt am Wochenende findet man meist noch einen freien Tisch. Die "Tischmiete" ist recht günstig und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Die Getränkepreise sind auch
    völlig in Ordnung.
    Lohnt sich mal einen Blick rein zu werfen :)

Bars und Lounges / Billard in Karlsruhe

Super Pizzeria mit Lieferdienst.
    Die Preise könnten zwar etwas günstiger sein aber wer dort einmal gegessen hat, weiß was er für sein geld erwarten kann.
    Die Lieferzeiten innerhalb Weingartens sind leider doch etwas lange und es kam auch schon vor, dass der Belag von der Pizza gerutscht ist.
    An und für sich kann ich es jedem nur empfehlen dort zu bestellen :)

Pizza / Italienische Restaurants in Weingarten in Baden

Foto Dämmer ist das beste Beispiel eines guten Fotogeschäfts.
    Was einem hier geboten wird, hat man leider nicht mehr überall. Hier wird mir einer hervorragenden Beratung noch auf den Kunden eingegangen.
    Die Bilder, die gemacht werden waren immer qualitativ hochwertig, wie man es sich von einem guten Fotografen wünscht!

Foto in Weingarten in Baden

Die badische backstub ist ein sehr nette Bäckerei.
    Der Verkaustresen macht immer einen ordentlichen und sehr sauberen Eindruck. Super finde ich, dass die belegten Brötchen getrennt von den anderen Backwaren präsentiert werden (sieht einfach freundlicher aus). Preislich liegen die Waren aber wirklich deutlich höher als bei anderen Bäckereien in Weingarten, dennoch lohnt sich ein Besuch wenn man gute Qualität erwartet.

Bäckereien in Weingarten (Baden)

Apotheke in bester Lage.
    Die Treppe rauf, Tür auf und man steht in einem großen Verkaufsraum mit sehr gut geschultem Personal. In dieser Apotheke wird noch auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Sehr praktisch daran ist, dass man sie sogar vom Hausarzt aus direkt erreichen kann. Der nur eine Etage höher ist :)
    Im Allgemeinen: Kein Gedränge, gute Beratung, sehr zu empfehlen :)

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Weingarten in Baden

Das Restaurant ist tatsächlich in einer perfekten Lage, direkt am Europaplatz.
    Der Eingangsbereich ist sicherlich nicht zu klein, es werden einfach immer nur zu viele Gäste auf einmal das Lokal aufsuchen (liegt eben direkt neben einem Kino) ;) Dafür ist die Treppe nach unten etwas schmal und es kommt schnell zu Rempelein. Das Essen hat mir dort bis jetzt immer geschmeckt nur leider nimmt es das Personal dort nicht so genau mit der Hygiene. Unten im Essbereich sind die Tische teilweise wirklich etwas siffig.

Vor ca. 10 Jahren hab ich die Parfümerie aufgesucht und war mit der Beratung, der Auswahl und auch der Geräumlichkeit sehr zu zufrieden. Was mich allerdings etwas abgeschreckt hat war ein Bär von Türsteher. Ob es den heute noch gibt kann ich nicht beurteilen.
    Aber im Allgemeinen würde ich dort wieder einkaufen gehen.

Parfümerien / Kosmetik in Karlsruhe

Das ist genau das, was andere Massenabfertigung nennen würde. Es gibt zwar ein Hallo aber kein "Tschüss" "Patienten"gespräche finden vor anderen Kunden im Wartezimmer statt. Tiere werden fallen gelassen. behandlungsraum teiweise völlig überfüllt, was die Tiere verrrückt macht.

Fachärzte für Tiermedizin in Luckenwalde

Sehr zuvorkommend.
    Verpasst man mal versehentlich einen Termin zwecks Abholung bekommt man schnell einen neuen! Alles unproblematisch per e-Mail und Onlineformular!

Die beratung ist leider nicht die beste.
    Wurde bei Fragen teilweise zum Arzt geschickt. Medikamete gibt es teilweise sehr preiswert!

Apotheken in Luckenwalde