Eine Institution in Regensburg, mehr sog I need :-)
    Super Bier, gutes bodenständiges Essen, gemütliches Ambiente, freundliche Bedienungen alles top. Angemessene Preise. A bayrischs Wirtshaus eben!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Regensburg

Meine blonden Strähnen waren ein Desaster nach dem Besuch in diesem Salon.. es waren voll die dunklen die Ansätze sichtbar und dann auch noch ein Gelbstich... Die ältere blonde Friseurin war nur damit beschäftigt an der Azubi rum zunörgeln und die Azubiene dumm anzureden, statt sich auf mich zu konzentrieren. Der Schnitt war auch daneben. Nein danke... Das viele Geld und die Zeit hätte ich mir sparen können.

Friseure in Regensburg

Schöne Location, vor allem im Sommer, wenn man draußen am Haidplatz sitzen kann. Die Kuchen sind sehr lecker, leider ist das Personal nicht immer das Schnellste, von top bis flop, je nachdem wer arbeitet. Das liegt meiner Meinung nach, an den studentischen Aushilfskräften, die leicht überfordert wirken, sobald mehrere Tische belegt sind. Aber was solls, muss man eben Zeit mitbringen und nicht auf der Flucht sein :-)

Cafés in Regensburg

Habe mich gestern endlich getraut :-) Huiiiiii.... Mein erstes Brazilian Waxing. Vielen Dank an Steffi, die mir meine Scham nehmen konnte und mich toll abgelenkt hat. Sehr professionelle zügige und saubere Arbeit. Das Studio macht auf mich einen sehr hygienischen Eindruck. Der sehr freundlicher Empfang und die gute Beratung konnten mich überzeugen, mich da enthaaren zu lassen. Werde gerne wieder zum Waxing kommen.

Kosmetik in Regensburg

Sehr bemühte Verkäuferinnen, tolle Beratung, nehmen sich viel Zeit für die Kundschaft.

Bekleidung / Mode in Regensburg

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienungen, so soll es sein, schönes Ambiente. Gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Regensburg

Wir waren im Frühjahr mit vier Personen das erste Mal da. Nettes Ambiente, schöne Räumlichkeiten, leider hat uns das Essen (Nudelabenteuer) nicht sonderlich geschmeckt. Die Soßen waren eher langweilig, was wir auch mitteilten. Die Bedienung war nicht sonderlich bemüht bzw. machte einen ziemlich unmotivierten Eindruck. Wir haben ewig gewartet, dabei war das Lokal nicht sonderlich voll. Kann es leider nicht empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

Gutes Frühstück, toller Ausblick im 1. Stock, im Sommer kann man schön draußen sitzen und den Altstadtflair genießen.

Cafés in Regensburg

schöne Aussicht, wir waren zum Abendessen oben, das Essen war genießbar aber nicht der Hit, aber was will man auch erwarten. Wir hatten reserviert und mußten keine Wartezeiten zum hoch fahren in Kauf nehmen.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Wir waren am 3. 10.13 für 2 Nächte da. Das Zimmer war ok, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Im Bad jedoch kam aus dem Boden Wasser und mit Socken gab es nasse Füße, haben wir auch der Rezeption gemeldet. Die meinten nur, Sie können uns halt ein Handtuch mehr ins Zimmer legen, was aber auch noch vergessen wurde.....
    Das Frühstück sehr chaotisch, völlig überfüllt, viel zu kleiner Frühstücksbereich und zu wenig Tische, die Bedienungen kamen mit dem abräumen nicht hinterher, das Buffet war schon morgens um 8:30 Uhr fast weg gegessen. Parkplätze nur sehr begrenzt im Hof vorhanden.
    Was toll ist, ist die Lage des Hotels, mitten am Ku-Damm, nahe der U-Bahn Station. Zahlreiche Lokale vor der Tür.

Hotels in Berlin