Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 12 Bewertungen


    Eine Institution in Regensburg, mehr sog I need :-)
    Super Bier, gutes bodenständiges Essen, gemütliches Ambiente, freundliche Bedienungen alles top. Angemessene Preise. A bayrischs Wirtshaus eben!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Meine blonden Strähnen waren ein Desaster nach dem Besuch in diesem Salon.. es waren voll die dunklen die Ansätze sichtbar und dann auch noch ein Gelbstich... Die ältere blonde Friseurin war nur damit beschäftigt an der Azubi rum zunörgeln und die Azubiene dumm anzureden, statt sich auf mich zu konzentrieren. Der Schnitt war auch daneben. Nein danke... Das viele Geld und die Zeit hätte ich mir sparen können.

    geschrieben für:

    Friseure in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 28 Bewertungen


    Schöne Location, vor allem im Sommer, wenn man draußen am Haidplatz sitzen kann. Die Kuchen sind sehr lecker, leider ist das Personal nicht immer das Schnellste, von top bis flop, je nachdem wer arbeitet. Das liegt meiner Meinung nach, an den studentischen Aushilfskräften, die leicht überfordert wirken, sobald mehrere Tische belegt sind. Aber was solls, muss man eben Zeit mitbringen und nicht auf der Flucht sein :-)

    geschrieben für:

    Cafés in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 18 Bewertungen


    Habe mich gestern endlich getraut :-) Huiiiiii.... Mein erstes Brazilian Waxing. Vielen Dank an Steffi, die mir meine Scham nehmen konnte und mich toll abgelenkt hat. Sehr professionelle zügige und saubere Arbeit. Das Studio macht auf mich einen sehr hygienischen Eindruck. Der sehr freundlicher Empfang und die gute Beratung konnten mich überzeugen, mich da enthaaren zu lassen. Werde gerne wieder zum Waxing kommen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr bemühte Verkäuferinnen, tolle Beratung, nehmen sich viel Zeit für die Kundschaft.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 1171 Bewertungen


    Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienungen, so soll es sein, schönes Ambiente. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Wir waren im Frühjahr mit vier Personen das erste Mal da. Nettes Ambiente, schöne Räumlichkeiten, leider hat uns das Essen (Nudelabenteuer) nicht sonderlich geschmeckt. Die Soßen waren eher langweilig, was wir auch mitteilten. Die Bedienung war nicht sonderlich bemüht bzw. machte einen ziemlich unmotivierten Eindruck. Wir haben ewig gewartet, dabei war das Lokal nicht sonderlich voll. Kann es leider nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Gutes Frühstück, toller Ausblick im 1. Stock, im Sommer kann man schön draußen sitzen und den Altstadtflair genießen.

    geschrieben für:

    Cafés in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    136. von 183 Bewertungen


    schöne Aussicht, wir waren zum Abendessen oben, das Essen war genießbar aber nicht der Hit, aber was will man auch erwarten. Wir hatten reserviert und mußten keine Wartezeiten zum hoch fahren in Kauf nehmen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 728 Bewertungen


    Wir waren am 3. 10.13 für 2 Nächte da. Das Zimmer war ok, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Im Bad jedoch kam aus dem Boden Wasser und mit Socken gab es nasse Füße, haben wir auch der Rezeption gemeldet. Die meinten nur, Sie können uns halt ein Handtuch mehr ins Zimmer legen, was aber auch noch vergessen wurde.....
    Das Frühstück sehr chaotisch, völlig überfüllt, viel zu kleiner Frühstücksbereich und zu wenig Tische, die Bedienungen kamen mit dem abräumen nicht hinterher, das Buffet war schon morgens um 8:30 Uhr fast weg gegessen. Parkplätze nur sehr begrenzt im Hof vorhanden.
    Was toll ist, ist die Lage des Hotels, mitten am Ku-Damm, nahe der U-Bahn Station. Zahlreiche Lokale vor der Tür.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein