Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    136. von 183 Bewertungen


    schöne Aussicht, wir waren zum Abendessen oben, das Essen war genießbar aber nicht der Hit, aber was will man auch erwarten. Wir hatten reserviert und mußten keine Wartezeiten zum hoch fahren in Kauf nehmen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 728 Bewertungen


    Wir waren am 3. 10.13 für 2 Nächte da. Das Zimmer war ok, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Im Bad jedoch kam aus dem Boden Wasser und mit Socken gab es nasse Füße, haben wir auch der Rezeption gemeldet. Die meinten nur, Sie können uns halt ein Handtuch mehr ins Zimmer legen, was aber auch noch vergessen wurde.....
    Das Frühstück sehr chaotisch, völlig überfüllt, viel zu kleiner Frühstücksbereich und zu wenig Tische, die Bedienungen kamen mit dem abräumen nicht hinterher, das Buffet war schon morgens um 8:30 Uhr fast weg gegessen. Parkplätze nur sehr begrenzt im Hof vorhanden.
    Was toll ist, ist die Lage des Hotels, mitten am Ku-Damm, nahe der U-Bahn Station. Zahlreiche Lokale vor der Tür.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein