Ein Glücksfall nach Pech.
    Auf dem Weg von Hamburg nach Köln zu einer Aufzeichnung für die Fernsehsendung "Bares für Rares" streikte mein alter Mercedes CLK 320 kurz vor der Abfahrt 67, also runter von der BAB und zum Autohof. Hier erhielten wir die Adresse der nahegelegen KFZ-Werkstatt von Herrn Landwehr. Rund
    1 km vom Autohof entfernt empfing uns dann ein freundlicher MItarbeiter der nach kurzem Blick unter die Motorhaube sofort den Fehler feststellte, der Keilriemen hing nicht da wo er sein sollte und der Spanner war offensichtlich defekt. Es war gegen 16 Uhr und ein Ersatzteil konnte in so kurzer Zeit nicht beschafft werden, der Mitarbeiter hatte aber einen Plan. Er telefonierte sofort einige Adressen ab und besorgte uns ein Ersatzwagen. Gleichzeitig versprach er uns, die Reparatur bis zum nächsten Tag ausführen zu können, um dann die Autos wieder zu tauschen, wir stimmten diesem Vorschlag zu. Nach 45 Minuten stand ein schicker Ersatzwagen vor der Tür , die nach Köln ging weiter.
    Leider muß ich mich jetzt kurz fassen denn die Zeilen reichen nicht aus um all das zu schreiben was ich hätte schreiben müssen, also jetzt nur noch kurzform.
    nächter Tag:
    16 Uhr , Auto ist repariert und steht in der Waschstraße.
    Meister Landwehr erklärt mir noch einige Dinge, die er für eine sichere Weiterfahrt machen mußte, danke.(u.a Reifenreparatur)
    Rechnung: sehr fairer Preis ohne Ausnutzung der Situation.
    kostenloser Kaffee,danke.
    Schön, daß es noch noch solche Menschen gibt,danke.

Autowerkstätten / Reifendienste in Neuenkirchen-Vörden