Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    1mal haben wir dort gegessen. Das Ambiente ist ok, aber die Bedienung sehr unfreundlich, das Essen ist nicht gut vorbereitet (Zeh) und das Fleisch ist eher minderwertig. Nie wieder! Es gibt in der Stadt super griechische Lokale mit leckeren Gerichte.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kurz nach dem Eröffnung waren wir drin. Es herrschte der Chaos. Etwas ältere Mann (vllt. Chef) hat nur deutsch gesprochen, alle anderen nicht und waren auch nicht hiflbereich. Platz haben wir uns selber gesucht. Ewig haben wir auf Speisekarte gewartet. Zum bestellen haben sie ein andere Tisch bevorzugt, die aber später kamen. Offensichtlich haben die Gäste gekannt. Dann sind wir den Ort verlassen und wahrscheinlich haben sie es nicht mal gemerkt. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.