Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    3mal haben wir dort gegessen, immer drin. Das Essen ist sehr gut, die Ambiente ist uns nicht zugesagt. Die Bedienung wirkte auf uns immer etwas hochnäsig. Schade drum! Vielleicht haben sie es verbessert, müssen wir mal wieder hin und die Terrasse sollen wir auch mal testen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Essen ist gut, nur die Bedienung war nicht "herzlich willkommen". Ambiente war/ist (über 1 Jahr nicht drin gewesen) eher altmodisch. Vielleicht habe sie es seitdem verbessert. Müssen wir mal hin. :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.