Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Essen hat uns immer geschmeckt, die Bedienung ist auch schnell und zuvorkommend. Die Ambiente ist leider nicht so toll, das Restaurant ist eher dunkel, alt - eine Renovierung würde gut tun.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Relativ neues Restaurant in der Stadt. Sehr schön renoviert wurde, schönes Ambiente. Das Essen schmeckt uns auch sehr gut. Was mit uns schon 2mal passierte, das unsere Essen nicht gleichzeitig Serviert wurde, einer war schon fertig und der andere hat noch nicht bekommen. Eher Flopp! Geht gar nicht! 1mal wurde Speisekarte vergessen, musste verlangen nach längerem Zeit. Also, an Bedienung soll man schon arbeiten. Man sieht das sie hin und her rennen (also es sind genügend da) aber achten nicht auf die Gäste.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Innen klein, alt bayerisch, eher laut - wer das mag passt es. :-) Das Essen sehr gut, große Portion. Die Bedienung muss noch es üben, Kunde nicht vergessen, Bestellung merken (oder Zettel dabei haben), nachfragen, anbieten, u.s.w. Terrasse haben wir nicht nicht probiert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 23 Bewertungen


    Angenehmes Lokal in Rosenheim L´Osteria. Das Essen passt und schmeckt sehr gut. Soll man aber reservieren, es ist fast immer voll. Überwiegend junge Leute, daher ist es oft laut. Schöne Ambiente draußen!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.