Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Wenn du dich schon immer gefragt hast wie Leute mit Instagram Geld verdienen, dann ist dieser Kurs die Antwort drauf. Ich habe davor nie dran geglaubt, dass sowas funktioniert, aber ich kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen: es funktioniert. Affiligram zeigt einem mit Videoanleitungen wie mein sein eigenes Business auf Instagram aufbaut. Danke Argin für deine Hilfe, ich konnte bereits erste Einnahmen erzielen und bin super zufrieden. Die 19€ haben sich aufjedenfall gelohnt! Klare Weiterempfehlung!

    geschrieben für:

    Coaching / Internet in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    ubier Online Geld verdienen wollen und dann nur ein Beitrag bei Golocal? Marktdurchdringung geht anders...
    Int.F. Hm. Affiligram hat nur Bewertungen von "Anonym" mit 5 Sternen. 10 Bewertungen zwischen dem 12. April und dem 13. März. "Mutterschiff" ist laut Impressum eine Firma in Berlin. Diese ist nach Recherchen recht weit vernetzt, geleitet von einem langjährigen Geschäftsführer. Das Umlaufvermögen beläuft sich auf über 2 Mill. € ......... Doch ein "Wunder" ....... fragt sich nur für wen ;)