Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Kommen schon viele Jahre dort, sind vom Essen und der Atmosphäre, sowie auch Freundlichkeit des Personals begeistert. Haben aber leider am Wochenende festgestellt dass der Salat der vorab gereicht wird, nicht mehr so umfassend ist wie sonst...Oliven fehlten...Peperoni fehlte...kleiner war er auch...SCHADE. Was uns weiterhin noch aufgefallen ist seit der Junior das Restaurant übernommen hat, ist dass mit zweierlei Maß gemessen wird...Stammgäste werden bevorteilt...nicht wirklich professionell!!!
    WIRKLICH SCHADE...hoffentlich ändert sich das noch...es gibt mehrere gute griechische Restaurants...vielleicht etwas weiter fahren, aber das nimmt man gerne in Kauf.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Heinsberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.