Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einmal Termin nicht wahrgenommen - Private Rechnung erstellt
    Mein erster Eindruck der neuen Physiotherapie Praxis Top Team Rödinger in Oberstenfeld war zunächst gut. Leider musste ich feststellen, dass ich einen Tag, nachdem ich auf Grund einer Krankheit einen Termin nicht wahrnehmen konnte eine "private" Rechnung in meinem Briefkasten fand. Bei Nachfrage zu diesem "Geschäftsgebahren" am nächsten Termin wurde mir erklärt, das dies eine "Erziehungsmaßnahme" sei und ich die Rechnung zu bezahlen hätte, Kulanz wäre leider nicht möglich. Ich bin nun fast 50 Jahre und benötige eigentlich keine Erziehung mehr. Auch wundert mich, dass mein Anruf zur Absage am selben Tag (Montag) wohl nicht ausgereicht hat. Für mich ist dieses Verhalten inakzeptabel und ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Oberstenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.