Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich möchte ausdrücklich ein Produkt hier bewerten: "Natron echt amerikanisch" (Natur)

    Seit einem viertel Jahr habe ich Gespräche geführt und um Labornachweise gebeten die aufzeigen können, ob dieses Produkt, welches per Hand abgetragen wird verunreinigt bzw. lebensgefährliche giftige -Schwermetalle etc. in sich verbirgt. Das ist Standard heutzutage zumal es über mehrere Vertreiber zum Verkauf gelangt und nicht mehr zu erkennen ist was dort sich tatsächlich drin befindet. Der Kunde hat keine Sicherheit hier was genau er zu sich nimmt. Das kann von bis sein … alles kann dort enthalten sein, denn die Firma Hyma-laya überprüft es nicht und gibt es ungeprüft an den Endverbraucher weiter. Unvorstellbar - stellen Sie sich vor im Supermarkt würden Produkte ohne Aufschrift liegen was genau dort drin enthalten ist. Völlig undenkbar und unzulässig. Jedoch die Firma Hyma-laya aus Kaufbeuren mit einem Apotheker im Hintergrund erlaubt sich das und verkauft etwas ohne überprüft zu haben was es da genau verkauft. Ich habe mehrfach um Labor Tests gebeten doch nein - diese Kosten will man sich ersparen. Der Kunde ist hier kein König eher Versuchsobjekt, denn der Mittelsmann der die Ware aus den USA hier weitergibt in Deutschland hat auch kein Zertifikat. Auch konnte kein Zertifikat vom Hersteller selbst abgerufen werden. Im Grunde unvorstellbar …
    Doch letztendlich muss die Ware wie in anderen Unternehmen auch dann vom Verkäufer in Deutschland durch ein Labor selbst geprüft und zertifiziert werden. Ansonsten dürfte die Ware nicht weiter gegeben werden ...Wird sie aber und das tagtäglich, auch gibt www.hyma-laya.de diese Ware ungeprüft weiter an andere Verkäufer und niemand kann mehr erkennen, dass man gerade dieses ungeprüfte Produkt zu sich nimmt oder an Kinder reicht. All meine Möglichkeiten das zu ändern sind bei diesem Unternehmen gescheitert … "Man" will dort eben keine Kosten investieren um die Ware zu prüfen für den Kunden, die man verkauft aus fremden weiten Ländern aus Tagesbrüchen die man weder kennt noch um deren Hygienebedingungen weiß, abgesehen vom eventuellen Arsen Anteilen, Quecksilber oder anderem Schädlichen etc. Schwermetalle die nun mal in der Natur vorkommen können.

    Ich muss sagen mein Vertrauen zu dem Unternehmen hyma-laya.de ist äußerst begrenzt dadurch und wenn ich mir überlege sie reagieren hier bei so wie beschrieben … wie kann ich dann noch daran glauben, dass man sich bei den anderen Produkten fairer und offener dem Kunden gegenüber zeigt. Dann muss ich doch annehmen auch die anderen Produkte sind weder überprüft noch zertifiziert. Und nur weil Jemand der etwas verkaufen das einen oder andere behauptet muss es nicht dem entsprechen. Lebens mittel oder auch andere Stoffe die den Körper berühren und damit in die Blutbahn gelangen die nicht überprüft wurde auf genaue Inhaltsstoffe finde ich persönlich äußerst gefährlich. Mache sich Jeder sein eigenes Bild hier …
    Ich werde es nicht meinem Körper zufügen, solange es nicht eindeutig geprüft und jede Charge zertifiziert wurde und vor allem dem Kunden verfügbar gemacht und auch zum Einsehen von diesem Unternehmen hyma-laya.de bereitgestellt. Bislang gibt es nichts von all dem.
    09.08.2019

    geschrieben für:

    Reformhäuser / Drogeriewaren in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.