Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 47 Bewertungen


    Warte seit Tagen auf meine Lieferung. Der avisierte und genannte Liefertermin zwischen 8:00 und 16:00 Uhr wurde nicht eingehalten und es erfolgte auch kein Anruf oder eine Mitteilung an diesem Tag. Hatte extra 1 Tag Urlaub genommen der mir jetzt fehlt und der mir natürlich von GEL Logistik auch nicht bezahlt wird. Auf 2 Tage lange telefonische Nachfragen gab es immer die gleiche Aussage: "Wir haben alle möglichen Leitungen bei unserem Partner TREX Logistik in Frankfurt probiert, aber leider können wir auch niemanden erreichen und wissen nicht wo ihre Sendung ist. Wir schreiben aber eine e-Mail und geben ihre Telefonnummer weiter, die setzen sich dann heute mit ihnen in Verbindung ansonsten probieren Sie es in 2 Stunden bei uns nochmal"
    Habe ich dann auch 2 Tage lang gemacht, aber leider ergebnislos und von TREX Frankfurt hat sich bis heute keiner bei mir gemeldet..........!

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.