Wenn ich in Gera länger zu tun habe und ich noch essen möchte, gehe ich immer in die Pizzaria "Rimini". Ich kenne die Location schon sehr lange und bin bislang noch nicht enttäuscht worden.

Etwas störend ist der Lieferdienst gleich am Eingang, aber wenn man dann im Gaststättenbereich Platz genommen hat, merkt man es kaum noch.

Weiter so. Ich komme gern wieder.

Italienische Restaurants / Pizza in Gera

Das Preis-/leistungsverhältnis ist gut, die Qualität aller Wohnungen haben einen guten Standard. Es gibt Wohnungen von 1-6-Raum-Wohnungen, alles sehr Centrumsnah. Die Gewerbeimmobilien sind gut belegt und zu einem fairen Preis zu haben, beginnend mit Garagen, Lager und Büros bis hin zu Veranstaltungsräumen im ehemaligen Bergarbeiterclubhaus.

Die Verwaltung ist freundlich und die Hausmeister umsichtig.

Eine Anfrage wird vom Geschäftsführer schnell beantwortet. Außerdem wird auch einen Warteliste für beliebte Locationen geführt. ;-)

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Gera

Für Probleme, die angesprochen wurden, gibt es immer einen Antwort, jedoch ändert sich nichts. Das Haus ist als Neubau gut und funktionell, jedoch die Pflege und Betreuung lässt sehr zu wünschen übrig. Im Februar 2020 erfolgte eine Anpassung der Eigenleistungen um 500 €, ohne das das Pflegepersonal verstärkt wurde bzw. die Pflegeleistungen sich verbessert haben. Ich würde das Pflegeheim nicht empfehlen.

Altenheime in Coswig