Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    "Auf Herrn Wehn bin ich durch das Internet aufmerksam geworden - ich suchte einen Anwalt im Raum Siegen der für mich in Sachen einer Geschwindigkeitsüberschreitung sowie des Vorwurfs des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr tätig wurde.

    Fachlich machte Herr Wehn für mich einen sehr kompetenten Eindruck.

    Allerdings bin ich der Meinung Herrn Wehn in beiden Fällen im Punkt der anfallenden Kosten für seine Tätigkeit völlig falsch verstanden zu haben. So war mein Eindruck, das die von Herrn Wehn letztendlich in mehreren Rechnungen gestellten Beträge wesentlich höher und umfangreicher waren die anfänglich von Ihm genannten Gebühren."

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Arbeitsrecht / Rechtsanwälte in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.