Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    DANKE für die liebevolle Betreuung!!! Ich hatte solche Angst vor diesem besagten Tag. Aber schon vier Wochen vorher habe ich im Elysium angerufen und ein ganz liebes Gespräch geführt. Ich habe mit einem sehr netten Herrn gesprochen, der mir alles ganz ruhig erklärt hat. An dem Todestag meiner Siena verlief auch alles so , wie ich es mir gewünscht habe. Ich habe sie für immer bei mir - eine ganz schöne Sache! Ich danke Euch und wünsche Euch alles Liebe und Gute - und bleibt wie Ihr seid!!! Tinahttps://www.golocal.de/writeReview/b98898a64aefa996c660746349a0f44c/?backUrl=https%3A%2F%2Fwww.golocal.de%2Fhohenwestedt%2Ftierbestattungen%2Felysium-haustierkrematorium-7MRQo%2F#

    geschrieben für:

    Tierbestattungen in Hohenwestedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.