Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Angeblich geklingelt.
    Ist zwar gute Qualität & schneller Service.
    Aber ihr schafft es nicht mal anzurufen, wenn niemand aufmacht. Nehmt Euch lieber nen Beispiel an andere Lieferservices & an die heutige Technik - nicht nochmal

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hainichen Ich bestelle Essen nach Hause und höre dann die Klingel nicht, zu dem soll der Bote dann auch noch alle Kunden anrufen und deren Nummer mitnehmen?

    Solche Bewertungen sind echt dreist!
    bearbeitet
    Schalotte 1 Stern, weil du die Klingel nicht hörst. Die sind sicher so schnell, weil sie nicht jedem Kunden hinterhertelefonieren. Dann wären die Pizzen beim nächsten Kunden kalt.
    FalkdS Ich bin der Meinung, das ist nicht nur dreist sondern auch unfair, äußerst unfair!