Als erstes erschien uns, das man eher Ausliefert und nicht an Gäste im Haus gewöhnt ist. Der Kellner, der wohl auch die Aufgabe des Auslieferns erfüllen muß, brauchte erst einmal viel Zeit, um die Bestellung endlich aufzunehmen. In der Zwischenzeit haben wir den Tisch von vielen Brotkrümel gereinigt. Das Ambiente war 4-5!
    Nachdem wir dann endlich unser Essen hatten, wurde es besser.
    Die Speisen haben ganz gut geschmeckt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Nachdem ich eine Igel-Leistung für 65 Euro abgelehnt hatte, war Frau Dr. Gause nicht mehr willens, mich weiter zu behandeln und Fragen, die ich noch hatte, zu beantworten.

Auf vielfachen Wunsch erfolgt ein genauerer Bericht:
    Arztbesuch 1: Es wurde auf Trockenheit der Augen hingewiesen und "Dispatenol" auf grünem Rezept verschrieben (alle 4 Stunden tropfen).
    Außerdem meinte die Ärztin, die Augen müßten fotografiert werden. Das würde dann 65 EUR kosten. Termin in 3 Wochen.
    Arztbesuch 2: Nach Augendruckmessung keine Aussagen zu meinen Fragen wie z.B. was jetzt nun mit der Trockenheit ist.
    Dafür wurde ich durch den erneuten "Verkauf" von Augenfotos unter Druck gesetzt.
    Danach verließ sie den Behandlungsraum und meine, ich sollte mir doch jetzt einen Termin für die Augenfotografie geben lassen.
    Ich habe darauf die Praxisräume (natürlich ohne einen Termin zu machen) eilig verlassen.
    Zur Zeit sind meine Augen sehr rot (vielleicht von "Dispatenol"??)
    Nun versuche ich verzweifelt einen neuen Augenarzt, der noch ohne "Igel" behandelt!

Fachärzte für Augenheilkunde in Neuss

Lenis Feles Rapax Hallo waldbär.

Dieses Verhalten der Ärztin ist unsagbar beschämend. Will sie einem etwa was aufzwingen was man nicht möchte?
    Es ist jedem Patienten freigestellt eine Leistung anzunehmen bzw abzulehnen.
    Dein Recht wäre es, dich bei deiner Krankenkasse darüber zu beschweren. So kanns ja nicht sein. Vor allem das nicht weiterbehandeln ist absolut unmöglich. (Man kommt sich fast vor wie im Kindergarten.^^)

Viele Grüße, LFR
    waldbär 1) Wollte die Ärztin ein "Foto" von meinen Augen für 65 EUR machen.
    2) Auf Anfrage beim "TeleDoktor" der BEK, konnte man mir spontan nicht sagen, warum diese Maßnahme.
    3) Nach der Behandlung mit Tropfen (Augenfeuchtigkeit) wurden meine Augen rot.
    Warum, wurde mir von der Ärztin, die ja plötzlich keine Zeit mehr für mich übrig hatte, nicht erklärt.
    4) Die roten Augen haben sich verschlimmert, so dass ich z. Zt. einen anderen Augenarzt suche (möglichst eine Igelfreie Praxis!)
    BeHappyCompany Also da würd ich mich ja Beschwerdetechnisch direkt an die Ärztekammer oder so wenden. Das grenzt ja fast schon nach Nötigung bzw. unterleassene Hilfeleistung! Unmöglich!
    Ex-Golocal OadM Hallo Waldbär,
    in den Kommentaren unter der Bewertung geht leider ein wenig unter, was genau Dir in dieser Praxis wi­der­fah­ren ist. Wenn Du magst, kannst Du Deinen Beitrag nachträglich nochmal überarbeiten und die Behandlung sowie Deine Eindrücke etwas ausführlicher beschreiben. Dazu brauchst Du nur unter der Bewertung auf "Bearbeiten" klicken.

Enorm große Auswahl an Speisen.
    Auch exotisches ist hier mit dabei.
    Wir wurden gut empfangen und schnell bedient (Getränke).
    Ansonsten großes Bufett.
    Teller wurden immer schnell abgeräumt.
    Negativ: Da sehr großes Restaurant großer Geräuschpegel.
    Dadurch etwas ungemütlich.
    Trotzdem sage ich: Empfehlenswert

Chinesische Restaurants in Düsseldorf

Das sehr preiswerte Mittagsmenü (Mo.-Fr.) ist vollkommen ok.
    Am Sonntag stieß der Koch aber an seine Grenzen:
    Von den 4 Rindersteaks (Platte f. 2 Personen) konnte man eins nicht essen. Die Schweinesteaks waren viel zu stark durchbebraten und deshalb hart und sehr trocken.

Restaurants und Gaststätten in Neuss

Preiswertes Restaurant mit überwiegend Pasta Gerichte.
    Ich empfehle: Spaghettini ASIA
    Kann man auch "scharf" bestellen und ist dann auch wirklich scharf.
    Als Vorspeise gibt es immer Salat und kleine Brötchen mit Knobl.butter
    kostenlos dazu.
    Nettes Lokal mit freundlicher Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuss

Sehr nettes Restaurant mittl. Größe.
    Service (Teller wurde immer diskret abgeräumt) gut, Essensauswahl sehr gut (Mittagsbuffet incl. Salat, Sushi, Eis, mehrere Sorten Fleisch, auch Ente und mehrere Sorten Fisch) Selbst das WC war aufgeräumt und sehr sauber.
    Das alles für nur 6,90 EUR!
    Kann ich deshalb nur empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Mönchengladbach