Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als Schwerbehinderter in unserem Alter (91 + 87) freut man sich natürlich sehr, wenn einem das Mittagessen täglich ( außer Sonntag ) ins Haus geliefert wird. Und das in hervorragender Hausmannskost und zu einem günstigen Preis. Die Wochenkarte enthält pro Tag 2 Gerichte - jeweils 1 x mit Fleisch (Freitag Fisch) und 1 x vegetarisch. Frau Schneller kocht sehr gut. Preislage 9 bis 12 Euro/Portion (Suppe und Hauptgericht).

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Sozialdienste in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nachdem ich das 90. Lebensjahr vollendete, fahre ich weder Auto und auch kein Fahrrad mehr. Gute Freunde helfen gerne ehrenamtlich aus, wofür ich sehr dankbar bin. Wenn dies einmal nicht möglich ist, rufe ich das Taxi-Unternehmen ERBAS an und wurde seither stets zu meiner vollen Zufriedenheit und sehr freundlich bedient.
    Die Taxi-Unternehmung ERBAS bringt und holt auch die Pflegebedürftigen der Ambulanten Kranken- und Tagespflege am Ulmerweg zuverlässig ab.
    Telefon: 08247-7585
    Fax: 08341-9953565

    E-Mail: fahrdienst-erbas@hotmail.com
    Zuverlässig: Tag & Nacht - 24 Stunden Top Service
    Krankenfahrten, Kurierfahrten, Flughafen-Transfer, Partybus, Bus bis 8 Personen, Einkaufsfahrten, Schultransporte, Rollstuhltransport ohne Umsetzen

    geschrieben für:

    Taxi in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nachdem die Praxis unseres früheren Hausarztes - Dr. Bunk - aus Altersgründen geschlossen wurde, haben wir uns zunächst in der Praxis von Dr. Küffner eingeschrieben. Wir suchten aber eine Praxis in unserer Nähe, die auch Hausbesuche macht und entdeckten durch eine Freundin die Gemeinschafts-Praxis von Herrn Dr. Matthias Leuchtgens in der Eichwald-Straße 2, wo wir bei der Fachärztin für Allgemeinmedizin Frau Felizitas Maschek sehr gut aufgehoben sind.

    Telefon: 08247-5026
    Telefax: 08247-31198
    www.dr-matthias-leuchtgens.de
    info@dr.matthias-leuchtgens.de
    Öffnungszeiten:
    Montag: 08,00-12,00 und 14,00-18,00 Uhr
    Dienstag: 08,00-12,00 und 14,00-18,00 Uhr
    Mittwoch: 08,00-12,00 Uhr
    Donnerstag: 08,00-12,00 und 13,00-18,00 Uhr
    Freitag: 08,00-12,00 und 13,00-14,30 Uhr
    sowie nach Vereinbarung (08247-5026)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nachdem auch eines der letzten guten Restaurants mit deutscher, frischer Gemüse Küche in der Kurstadt geschlossen wurde, haben wir inzwischen mehrmals das neue Vietnamesische Restaurant "PHU LY" im ehemaligen DORFKRÜGLE in der Kneipp-Straße 22b besucht. Wir wurden jedes Mal sehr freundlich empfangen und bedient und wurden überrascht über die reichhaltige Speisekarte, die für uns und für unsere Freunde immer wieder neue Überraschungen bereithält. Werktags wird eine sehr günstige Mittagskarte geboten - sehr preiswert mit Frühlingsrolle oder Suppe als Vorspeise zu Preisen um die 10 Euro. Mir schmeckte besonders die Ente in feiner Kokosmilch-Soße mit Reis und Gemüse. Aber auch Vegetarier kommen voll auf ihre Kosten.

    Geboten wird Frühstück, Brunch, Mittag- und Abendessen.

    Die leckeren Gerichte - Frühlingsrollen, Lumpia, Kokosnuss-Garnelen, Garnelen, Sommer-Rollen, Meeresfrüchte, Kama, Reis, Fleischspeisen, Pizza, Pasta, Steaks, Schnitzel, Brotzeit und Fischgerichte - stets in bester Zubereitung, werden auch zum Mitnehmen angeboten.

    Geöffnet: Montag bis Sonntag von 11,30 bis 14,30 und von 17,30 bis 22,00 Uhr

    Webseite: https://www.phulyonline.de

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als ich meine Frau erstmals zu diesem Facharzt für Lungenkrankheiten, Allergologie und Naturheilverfahren begleitete, war ich überrascht über die kurze Wartezeit. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient als Mensch, man wird von dem sehr freundlichen Personal bestens aufgenommen, fachlich gut beraten und für das Gespräch beim Arzt vorbereitet.
    Dr. Junggeburth nimmt sich Zeit für das Gespräch und man merkt sofort, dass man es hier mit einer echten Kapazität zu tun hat, die von seinem Fach sehr viel versteht. Und so habe ich mich für den zweiten Besuch meiner Frau ebenfalls mit angemeldet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung.
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 125 Bewertungen


    Das komfortable und sympathische Familienhotel eignet sich für Erholung "PUR", ob zu einer individuellen "Kneipp-Kur" oder einfach nur, um Ruhe, Erholung und Lebensfreude zu tanken. Schöne Stunden beginnen bereits am reichhaltigen Frühstücks-Buffet mit hausgemachten Naturprodukten, ob mit oder auch ohne Mittag- und Abendessen.
    Das Haus bietet einen schönen Wellnessbereich mit Hallenbad, Aussen-Saunen mit FKK-Terrasse, ein Sole- und ein Kräuter-Dampfbad, Whirlpool, Solarien und auch einen Fitnessraum.

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Frau wurde von dem Neurologen Dr. med. Mütterlein, Mindelheim an die Radiologie Memmingen überwiesen, die in der Kreisklinik Mindelheim eine Filiale unterhält. Wir bekamen sehr bald einen Terminvorschlag und waren überrascht, dass meine Frau sofort nach Eintreffen aufgefordert wurde, einzutreten. Die erforderlichen Papiere konnten wir bereits zuhause ausfüllen. Als meine Frau aus der Röhre kam, wurden wir Beide von dem Arzt sehr ausführlich und auch für den Laien verständlich über das Ergebnis unterrichtet.
    Hierfür noch ein herzliches Dankeschön.
    Bei den bisherigen Untersuchungen in Kaufbeuren mussten wir stets stundenlang sitzen, bis wir endlich drankamen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    hermine1505 Der Neurologe Dr. Mütterlein hat die Praxis aus Altersgründen abgegeben. Neu ist Frau Dr. Göbel, eine junge, aber sehr erfahrene Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und keine Mühe scheut.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nach meiner Katheter-Untersuchung in der Klinik Kaufbeuren, sollte ich einen Kardiologen aufsuchen, um klarzustellen, ob ich einen Schrittmacher benötige.
    In der Kurstadt Bad Wörishofen gibt es zwar eine Herzklinik, doch einen Termin bekommt man mit Krankenschein erst, wenn man bereits einen Herz-Schrittmacher hat. Und so suchte ich in Kaufbeuren und wurde im mediz. Zentrum in der Gutenbergstraße fündig. In der Gemeinschaftspraxis des Herrn Dr. H. Seitz bekam ich sofcort einen Termin und als ich dort eintraf, musste ich nicht einmal in das Wartezimmer. Was ich bisher noch nie erlebte: die sehr freundlich Dame am Empfang hat mich sofort zu Herrn Dr. Seitz geführt, der mich sehr gründlich untersuchte.
    Für den zweiten Termin habe ich die Filiale in Buchloe gewählt, wo ich ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt wurde. Ich kann diese Praxis nur aufs beste empfehlen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Gute Praxis - sehr freundlich und kompetent. In der Zentrale Kaufbeuren ebenso wie in der Filiale Bad Wörishofen. Kurze Terminvergabe.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Sehr gute und erfahrene Ärzte, ein sehr freundlicher Empfang. Und man bekommt in der Zentrale Kaufbeuren und auch für die Filiale in Buchloe kurzfristig
    einen Termin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Kaufbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.