Auf Grund privater Vorkommnisse mussten wir unser Haus, welches wir viele Jahre bewohnt haben leider verlassen. Alles musste recht schnell und spontan gehen. Ein Anruf bei der Firma Stressfrei logistik hat gereicht um einen zeitnahen Besichtigungstermin mit dem guten Herren auszumachen. Nach der kompetenten Beratung durch die Mitarbeiter sowohl vor Ort als auch am Telefon, bekam ich auf Grund meiner privaten Lage auch sehr schnell einen Termin für meinen Umzug. Am Umzugstag selber waren die Mitarbeiter von der ersten Minute direkt motiviert mir zu helfen und mich mit voller Kraft zu unterstützen. Vorherige Ängste und Unsicherheiten waren von hier an wie weggeblasen. Es hat alles reibungslos funktioniert und ich konnte am selben Abend schon in meinem neuen Zuhause übernachten, in dem schon alle meine Möbel aufgebaut waren. Das war mir schlussendlich auch ein kleines Trinkgeld wert. "Stressfrei" ist hier tatsächlich das Stichwort! Ich bedanke mich vielmals bei allen Mitarbeitern von Stressfrei und kann diese jedem nur wärmstens empfehlen!

Speditionen in Münster