Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    70 minuten da, 15minuten untersuchung rest nur fragebögen ausfüllen..als mir übel wurde und ich am fenster luft schnappen wollte ,wurde ich angeranzt die maske anzubehalten.. trotz negativ test ,wäre ja ohne gar nicht reingekommen..am ende sollte ich noch eine bewertung der praxis abgeben..hab ich nicht gemacht ,wollte eine kopie dieses schreibens, nicht bekommen man hat keine beweise .. naja sie bekommt ja auf jeden fall ihre kohle , du als mensch bist ihr eh egal..
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Leider nur fürs krankschreiben gut...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.