Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Kleines aber sehr feines Lokal mit deutscher, fränkischer und osteuropäischer Küche. Es gibt keine feste Speisekarte, die Tagesgerichte stehen auf der Tafel. Alles frisch zubereitet, sehr freundliches Ambiente und sehr gutes Essen. Zivile bis günstige Preise,trotz der hohen Qualität.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Das Essen war gut, allerdings mussten wir über eine Stunde aufs Essen warten. Die Suppe war lauwarm, das Hauptgericht, wie gesagt nach über einer Stunde Warten dann ok. Den Nachtisch(Eis)war nach über 20 Minuten immer noch nicht angerichtet, deshalb haben wir darauf verzichtet. Dem Personal war das egal, anscheinend ist der Umsatz gut genug, auch wenn das Lokal nur halb gefüllt war.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    unfreundliches Personal bei Problemen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.