Uiuiui... Das beschreibt das PM wohl am besten. Ich hätte es von der Location her schon wissen müssen. Das PM liegt direkt am Altmarkt in einer der wohl teuersten Immobilien. Drinnen sieht es daher ganz ähnlich aus. Ein echter Nobelschuppen mit genialer Ausstattung, super Partys und gepflegter(!) Atmosphäre. Pöbelnde Trunkenbolde wird man hier z.B. nicht finden.
    Die Preise sind dafür auch sehr hoch. Allerdings hat das PM jede Woche einige Specials zu bieten. Hier sollte man dann zuschlagen, wenn man Geld sparen will. So gibt es manchmal ein Gratisgetränke. bestimmt Getränke günstiger oder einen kostenlosen Eintritt.
    Wer auf eine Nobeldisko steht ist im PM richtig.

Diskotheken in Dresden

Ja was soll man zu Watzke schon sagen. Einen spitzen Ruf haben die ja schon. Wer einen richtig echten Biergarten mit hauseigenen Bier, spitzen Essen (Empfehlung: Haxentag), günstigen Preisen und super Ausblick auf die Elbe sucht ist bei Watzke richtig :)
    PS: Jeder Tag steht für ein bestimmtes Motto. Bsp: Maßtag (günstig ein Maß Bier bis zum Abwinken ;)

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Dresden

Ein MUSS für alle Besucher von Dresden! Direkt im Keller des Schlosses gibt es den Sophienkeller mit mittelalterlichen Mägden, königlichen Gauklern und einen kaiserlichen Mahl.
    Das Essen ist sehr vielseitig und wird in einem wunderbaren Ambiente serviert. Die ganze Dekoration ist wirklich mehr als gelungen und jeder Besucher sollte dies beim Besuch von Dresden mitgenommen haben.
    Aber Vorsicht! Reserviert vorher! Alles was so gut ist, ist damit auch schnell ausgebucht ;)

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Dresden

Wer besucht muss ein mal im Ratskeller vorbeischauen. Mein Bruder hatte mich noch eingeladen, da konnte man ja gar nicht "Nein" sagen ;)
    Das Essen ist typisch bayrisch... es gibt Unmengen an Leckereien. Geschafft habe ich diese trotzdem nicht ;)

Restaurants und Gaststätten in München