Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Bin sehr enttäuscht, früher war es hier echt lecker. Habe mir gestern einen yufka geholt. Der Teigfladen war alt, hart und trocken. Die Ränder musste man gar entfernen und wegwerfen. So was geht gar nicht. Ich werde dort nichts mehr holen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr guten Erdbeerbecher mit frischen Erdbeeren gegessen, sehr zu empfehlen. Nicht wie bei der Konkurrenz 20 Meter weiter. Wo es zum grössten Teil eingelegte und zum Teil gar schnapsige Erdbeeren gab und nur obendrauf paar frische.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Metzingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War heute dort einen Erdbeerbecher essen. Schlechte Qualität, die Erdbeeren waren nur wenige Stücke zur Deko frische obendrauf. Der Rest eingelegt und schnapsiger gar schimmliger Geschmack. Nach Reklamation neuer Becher mit den gleichen übel schmeckenden Erdbeeren. Nie mehr nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Metzingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Sehr sehr schlechte Erfahrung leider gibt es keine Minuspunkte. Sie sind gerade mit ihrem Team in Reutlingen. Frisch geputztes Auto mit Hagelschaden zum richten Freitags hingebracht und Montags ein rundum zerkratztes, vollkommen verschmutzes auch mit Kleberfingerabdrücken übersätes Auto zurück bekommen. Statt Entschuldigung und Behebung der Schäden. Ignoranz, kundenunfreundlichkeit und abstreiten. Muss nun rechtliche Schritte einleiten.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Schaufenberg Stadt Alsdorf im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.