Nettes Ambiente und sehr leckeres Essen, nicht nur die Pizza.
    Das Essen ist frisch, das beweist auch der offene Blick auf die Küche. Wer sich so auf die Finger schauen lässt, hat einfach nix zu verheimlichen. ;-)
    Das preis-Leistungsverhältnis passt hier total.
    Auch die Bedienung ist immer freundlich.
    Einziges Manko: der Lieferdienst dauert für einen kleinen Ort wie Guben relativ lange. Trotzdem Daumen hoch und klare weiterempfehlung meinerseits :-)

Italienische Restaurants / Pizza in Guben

Sehr nette Praxis.
    Der Arzt bemüht sich um seine Patienten, ohne immer nur Antibiotika zu verschreiben. Er schaut sich ein Problem wirklich an, führt eine Richtige anamnese durch und Überweisungen zum Spezialisten gibt es auch, wenn er nichts mehr machen kann.
    Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und um das Wohl der Patienten bemüht. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Fachärzte für Innere Medizin in Büttgen Stadt Kaarst

Wir haben uns einige Sachen im Babyone gekauft, die letztendlich in anderen Läden günstiger waren. Allerdings ist der Service und die Beratung sehr gut, auch wenn man kurz vor Ladenschluss kommt. Besonders was Autositze und Kinderwagen angeht, wo auch die Sicherheit eine große Rolle spielt, wird einem mit viel Kompetenz geholfen, ohne dass man was aufgeschwatzt bekommt. Allerdings ist es auch ein bisschen abhängig davon wer gerade dienst hat ;-) ansonsten sehr gut und man bekommt alles, was man braucht.
    Ein Stern Abzug für die saftigen Preise.

Babyausstattungen in Kaarst