Einfach klasse :-)
    Ich wohne weiter weg, aber immer wenn ich nach Guben komme, gehe ich hier zum Friseur.
    Junge Leute, immer gut gelaunt, und eine familiäre Atmosphäre. Zudem wissen die Mädels wirklich was sie machen und verstehen ihr Handwerk.
    Man wird als Kunde gut und vor allem ehrlich beraten, und es werden auch immer gute Alternativen angeboten, ohne dass man zu aufdringlich wird.
    Ich liebe diesen Salon, weiter so!!!

Friseure / Kosmetik in Guben

Ich war schon oft hier zur Behandlung, ebenso auch meine Eltern und Großeltern.
    Hier herrscht eine sehr harmonische und familiäre Atmosphäre, man muss zwar etwas länger auf Termine warten, aber ich glaube das spricht eher für die Praxis.
    Man hat sofort das Gefühl, als würde man sich schon ewig kennen.
    Und auch von der Fachlichen Seite gibt es ein großes Lob: man bekommt alles bis ins Detail erklärt, und kann sich auf eine kompetente Behandlung freuen. :-)

Physiotherapie in Guben

Einfach nur Klasse :-)
    Wir gehen oft mit Freunden hier essen, oder auch wenn wir Besuch von der Familie bekommen, die weiter weg wohnt.
    Das Essen ist immer frisch und lecker, die Bedienung ist typisch rheinländisch, frech aber freundlich.
    Die Preise stimmen auch.
    Es ist immer was los hier, wer einen Tisch reservieren möchte, sollte dies wirklich gute 4-5wochen vorher tun, besonders zur Weihnachtszeit oder Karnevalszeit.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Ich bin Patientin bei Frau Boysen, und sehr zufrieden. Zu jeder Vorsorge hat sie sich ausreichend Zeit genommen. Auch in meiner Schwangerschaft hat sie mich Von Anfang an betreut, immer Ultraschall gemacht, mich ausführlich beraten und ist auf jede Frage, auch wenn sie mir blöd vorkam, immer mit Einfühlungsvermögen eingegangen.
    Die Mädels an der Anmeldung sind alle sehr freundlich und aufmerksam, auch wenn viel Stress ist, bleiben sie alle ruhig und sachlich.
    Daumen hoch :-)

Ich bin lange in der Praxis behandelt worden, es war immer alles bestens. Auch mein Mann wurde dort mit 2 Rezepten behandelt, und auch der war zufrieden.
    Wir wurden fachgerecht beraten, aufgeklärt über die Krankheitsbilder und immer sehr freundlich empfangen. Es herrscht eine familiäre, harmonische Atmosphäre. Die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig, aber darüber seh ich gern hinweg.

Krankengymnastik in Holzbüttgen Stadt Kaarst

Ich bin während meiner gesamten Schwangerschaft in der Praxis von Frau Gerth und ihrer Kollegin behandelt worden, und war immer zufrieden. Es wurde immer Rücksicht genommen auf mich, wenn ich mal nicht liegen konnte oder es mir nicht gut ging, wurden immer alternativen gefunden.
    Am Ende kam auch immer jemand zu mir nach Hause, ohne Probleme. Auch in Zukunft werde ich gerne wieder kommen. Auch mein erstes Kind konnte ich jederzeit mitbringen ohne dass es Ärger gab, wenn er mal lauter war.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Holzbüttgen Stadt Kaarst