Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    ich kann alles bestätigen, was meine vorrednerin bewertet hat. unsere erfahrung war ein leckeres brunch eines schönen sonntagmorgens draussen auf dem platz vor dem cafe. sehr frisch, schnelle und freundliche bedienung, auch für extrawünsche zu haben, und einfach ein traumhaftes ambiente an einem relativ ruhigen platz (zumindest sonntag vormittag). das früchtemüsli kann ich auf jeden fall empfehlen, sie sparen nicht an leckeren früchten!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    schöner kleiner salon mit hervorragendem service (zur not kriegt man bis in die späten abendstunden einen termin oder in der mittagspause) und sehr netten und kreativen friseuren! vor allem franzi, die inhaberin, kann ich wärmstens weiterempfehlen - lässt sich auch auf komplizierte geschichten und hohe ansprüche ein.


    geschrieben für:

    Friseure in Winterbach bei Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    kleines gemütliches cafe, mit wirklich extrem freundlicher bedienung, das schreibe ich extra hier rein, denn es fällt mir jedesmal von neuem auf! am besten sind dort kartoffelecken oder die riesigen leckeren salate zu geniessen, auch ein paar gute weine haben sie auf der karte. wer also abends im remstal nochmal schnell weggehen möchte und nicht extra nach stuttgart gondeln will, ist hier genau richtig!!

    geschrieben für:

    Cafés in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    nettes schlicht eingerichtetes cafe mit großen holztischen. leckeres frühstücksbuffet, dort gibt es sogar münchner weißwürschtl, wobei die nicht so gut schmecken, wie in münchen!! (kann ja auch gar nicht im schwabenländle...), ansonsten tolle obst-, käse- und wurstplatten und ein waffeleisen für frische selbstgebackene waffeln. einziger nachteil: man riecht danach ziemlich stark nach verrußtem waffeleisen. ansonsten ist es auch sehr von familien mit babys oder kleinkindern begehrt, da es realtiv ruhig ist und oft klassische musik im hintergrund läuft - sehr angenehm. insgesamt eine freundliche und familiäre atmosphäre.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Cafés in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr bunt, cool, stylisch dekoriertes cafe, sehr leckeres Frühstück mit wirklich sehr großen portionen, theke mit ganz frisch gebackenen kuchen, an denen man fast nicht vorbeikommt, es sei denn, man hat vorher beim brunch schon zu sehr zugeschlagen! allerdings ist es immer sehr stark frequentiert, falls man mehr als zu zweit ist, sollte man versuchen zu reservieren. auch gut geeignet um privatpartys zu feiern, personal ist ziemlich flexibel und nett. ein besuch auf deren webseite sagt schon ziemlich viel über ambiente und angebot aus.

    geschrieben für:

    Catering / Cafés in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    hier gibts das leckerste und preisgünstigste koreanische essen! immer ganz frische zutaten, wird direkt vor der nase zubereitet, hat ein bisschen studentischen imbissflair, aber die vielen koreaner, die dort selber zum essen hingehen, bestätigen die gute qualität! mein lieblingsgericht: heisses bibimbap mit rindfleisch....hmmmmmmmm!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Koreanische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    ja wirklich hervorragendes Essen, sehr leckere Weine, Antipasti,Desserts.... auch wenn man mit einer größeren Gesellschaft anrückt, ist die Bedienung sehr zuvorkommend und versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Es lohnt sich sehr, einen kleinen Ausflug in diese verschlafene Ecke Gräfelfings zu machen!!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hier gibts die besten Pralinen weit und breit! und auch sonstige leckere Schmankerl findet man dort! Im Sommer kann man sich auch draussen hinsetzen und ein sehr gutes Eis geniessen.
    Zu Weihnachten ist der Gräfelfinger Stollen seeehr zu empfehlen....!

    geschrieben für:

    Süßwaren in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 444 Bewertungen


    Sehr leckeres Essen, asiatisch-moderne Küche mit extravaganten Einfällen, gemütliches Ambiente, da relativ klein, es gibt nur ein paar große quadratische Tische, um die alle herum sitzen oder an einer parallel zum Fenster gezogenen Bar. Sehr cool. Bedienungen sind superfreundlich, sie bleibens auch, wenns mal hektisch wird. Wenn man zu mehreren ist/ißt, empfiehlt sich evtl zu reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    echt schnell und kompetent und ausserdem sehr nett und in der ortsmitte!

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler in Winterbach bei Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.