Es werden vorher Impfdosen aufgezogen,obwohl man nicht einmal abgesprochen hat,was oder was eben nicht geimpft werden soll.
    Das läuft nach dem Schema,der Hund ist so und so alt,also wird das und das geimpft Ich habe extra noch am Empfang angegeben,bei der gewohnt nicht netten älteren Dame das dieses Mal nur nachgeimpft werden soll,und gegen Tollwut eben heute nicht !!!!! Ich besprach andere Dinge bezüglich meines Hundes mit dem Tierarzt,und man kann ,egal wem nicht nachsagen,das sie nicht nett und bereit wären zu helfen,in der Hinsicht ist alles ok.
    Es wurde normal die erste Spritze gesetzt,und ich dachte damit hätte sich das,wie beim letzten Mal,bis der Arzt mit der zweiten kam ,und ich doch verblüfft war.Ich sagte "Wieso bekommt sie eine zweite Spritze,ich sagte ja schon,Tollwut wird heute nicht geimpft......"Arzt:"Oh,das wusste ich nicht"!
    In dem Moment sagte die überaus nette "Schwester",ah ne die sie jetzt in der Hand haben ist die mit Tollwut......das wurde ganz schnell abgewunken,da es wohl ansonsten zuviel Unkosten gemacht hätte,und mit einem nicht ganz netten Blick in Richtung Schwester gesagt,ne ne,das war die Erste mit Tollwut.....
    O wirklich ,interessant!Deshalb hat sie auch erst bei der zweiten(angeblich ohne Tollwutimpfstoff)mega Theater gemacht wegen des brennens...Definitiv der letze Besuch!!!!!

Tierheim / Fachärzte für Tiermedizin in Lübeck