Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 47 Bewertungen


    Unsere geliebte Hündin Emily musste nach schwerer Krankheit (schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung, möglicherweise Diabetes, am Ende eine Magenblutung) eingeschläfert werden. Es wurde dort alles erdenkliche für Emily getan, was möglich war. Frau Dr. Nepf und das Team der Tierklinik war während der längeren Behandlung das Beste, was ich je erlebt habe. Wir möchten uns von Herzen bedanken, dass alles versucht wurde, damit es Emily besser geht. Leider hat unsere Seelenhündin es am Ende nicht mehr geschafft und wir konnten sie von ihrem Leid in liebevoller Atmosphäre über die Regenbrücke gehen lassen. Wir fühlen uns mit unseren drei Katzen und unserer kleinen Hündin dort sehr gut und liebevoll aufgehoben. Danke für den Beistand und die Empathie, die uns allen entgegengebracht wurde.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.