Liegt etwas versteckt im oberen Teil vom Hauptbahnhof in Hannover. Dort findet man das Standart Angebot inklusive Gutscheinen. Lage ist etwas unpassend, dafür doch sehr zentral gelegen. Sitzmöglichkeiten sind vorhanden doch öfters sind alle Plätze belegt. Deswegen bedingt emphelenswert.

Imbiss in Hannover

Nicht mein Style und mein Preisniveau (etwas zu billig). Am Wochenende mega voll und überlaufen. Das ganze mit jungem Publikum, welches ihr Taschengeld ausgibt. Personal dann recht überfordert und ementsprechen unfreundlich. Auswahl ist gross falls man auf diese art von Klamotten steht. Durch die zentrale Lage ein Publikumsmagnet.

Mode / Bekleidung in Hannover

Zentrale Lage und gemischtes Partypublikum. Als Ausländer ist man als Gast nicht unbedingt gern gesehen und scheitert evt. schon am Türsteher. Preise sind moderat und bei Musik geht alles (von Volksmusik bis hin zu Hiphop). Solide Party mit recht jungem Publikum, wer Niveau sucht ist etwas fehl am Platz:) Zum Start des Abends evt. überlegenswert.

Diskotheken / Nachtclubs in Hannover

Nicht gerade der beste Döner-Laden, was man vor allem an der Fleischqualität bemerkt. Allerdings die beste Alternative die man in diesen Dorf hat. Zusätzlich ist das Angebot recht vielfältig (Currywurst und Pizza) und das Personal ist auch sehr freundlich. Zusammen mit den Sitzmöglichkeiten das Beste, was einem in diesem Ort widerfahren kann, allerdings gibt es woanders Qualitätsmässig doch schon einen höheren Standard.

Imbiss in Seelze

Solide Pizza, welche aber gerne den Belag bei der Lieferung in der Schachtel verliert. Preislich recht teuer und dafür eigentlich nicht lecker genug. Die Lieferung erfolgt meistens zügig und auch die Fahrer sind recht freundlich. Ich persönlich habe allerdings aufgehört, dazu bestellen da ich das Preisleistungs- Verhältnis nicht in Ordnung finde.

Pizza in Hannover

Muss hier leider gegen den Trend der Fünf Sterne Wertung ankämpfen. Sowohl ich als auch die meisten in meinem Bekanntenkreis sind der Meinung, dass der Döner hier in den letzten Jahren stark nachgelassen hat. Das Fleisch ist öfters mal knorplig und nicht von guter Qualität. Dies sieht das gesamte Produkt herunter. Auch andere Speisen werden woanders durchaus besser zubereitet. Deshalb von mir diese drei Sterne Wertung, wobei es mit der beste Döner Laden in der Südstadt ist, aber durchaus noch recht viel Luft nach oben ist.

Bistros in Hannover

Der einzige Vorteil sind hier die Preise, aber die Kleidung bis auf keinen Fall mein Style. Gleiches trifft übrigens auch auf das Publikum zu, zumeist minderjährige die ihr Taschengeld ausgeben und auch ansonsten nicht die gehobene Besucherschicht sondern eher ein „eigenes“ Publikum. Hier hat man natürlich den Vorteil gegenüber dem online Kauf (wobei es da wohl öfter größere Rabatte gibt) dass man die Sachen in den Umkleiden an probieren kann. Davon sind zumindestens in der Woche genug vorhanden. Das Personal ist häufig auch Recht gestresst, wobei dies kein Wunder ist, da ich es auch wäre wenn ich hier arbeiten würde.

Bekleidung / Mode in Hannover

Für diese Ladenkette eine sehr große Auswahl. Nicht zu vergleichen mit den Shops, in denen ich vorher war. Der Nachteil ist aber, wie mein Vorredner schon anmerkte, dass der Shop zu mindestens an Wochenenden komplett überlaufen ist. Dementsprechend ist auch das Personal freundlich, aber auch leicht gestresst. Fazit: nur in der Woche genießbar, aber dann eine sehr große und umfangreiche Auswahl.

Bekleidung / Kindermoden in Hannover

Bei meinem Besuch von meinem Kumpel in Köln bin ich hier eingekehrt. Standard Fast food Filiale der Hühnchenkette. Preislich recht teuer und Gutscheine gibt es relativ selten bzw. bringen die auch keine besondere Ersparnis. Wie üblich habe ich festgestellt das das Fast food hier nicht unbedingt mein Geschmack ist, allerdings ist die Filiale rechnet eingerichtet und auch das Personal hat mich freundlich bedient.

Schnellrestaurants in Köln

Typisches Einheits Fastfood-Restaurant der Kette Nordsee. Preislich ohne Gutscheine meiner Meinung nach unverschämt teuer für die gebotene Leistung. Das Essen geht in Ordnung, allerdings ist es nur oft Kantinenniveau. Viel interessanter finde ich das schon das Restaurant, um frischen Fisch zu beziehen. Dieser ist immer sehr frisch und von hoher Qualität. Auch preislich gesehen für die frische gibt das ganze mehr als in Ordnung. Ansonsten meiner Meinung nach nur mit Gutschein zu empfehlen und als Abwechslung zu den üblichen Fastfood-Restaurants wie McDonald's und Burger King.

Schnellrestaurants / Fisch Restaurants in Hannover