Erstklassiker Service beim besten Italiener in Berlin! Die Preise sind etwas höher als üblich, der Qualität der Speisen und des Services wird es jedoch mehr als gerecht! Selten solch einen exzellenten Service genossen. Immer wieder gerne!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Berlin

FalkdS Aber das Marco Polo Uno Marco Polo tre mit 5 Sternen bewertet wundert mich nicht. Solche Bewertungen sind für mich nicht glaubhaft.
    FalkdS Weil Eigenwerbung zwar stimmen kann aber immer einen sehr subjektiv geprägten Eigenlobanteil hat.
    Marco Polo Uno und Marco Polo tre sind zwar 2 Firmen, diese werden aber unter dem Dach einer Familie geführt und rein zufällig ist ein Name der GF Petrovic. Zufällige gleich dem oben rechts angezeigten Inhaber Luca P., der auch gleich noch hier eins tiefer als Frau Lukas Petrovic (steht auch auf dem Logo der Firma) diese Firma selbst bewertet hat...
    02 Check ..
    Selbst bewertet?
    Stimmt das ist unglaubhaft und sollte gelöscht werden.
    "."
    Mr. Somebody Sorry, aber hier besitzt ein Münchner User keine Kenntnis von der Berliner Lokalität, ich jedoch schon..:-)
    Mr. Somebody Tjau, fragt sich nur, was man aus oder in Timbuktu könnte, schon mal dort gewesen? bearbeitet