Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 42 Bewertungen


    Da meine Tochter so singbegeistert ist, hat sie im letzten Jahr zusammen mit ihrer Freundin im Kinderland Schorfheide das Starschoolcamp besucht. Dort wurden sie die Woche über von Profis im Bereich Singen, Tanzen, Moderieren und Kameratechnik unterrichtet und hatten eine Menge Spaß dabei. Am letzten Abend haben sie vor dem ganzen Camp eine große Show aufgeführt. Dieses wurde, wie im Fernsehen mit Kameras aufgenommen und wir haben ca. 1 Woche später die tolle DVD zugeschickt bekommen. Essen und Unterkunft war okay. Zwischendurch waren sie auch mal baden und hatten ein abwechslungsreiches Abendprogramm. Sie sind in diesem Jahr wieder mit dabei. Wir freuen uns schon auf die neue DVD unseres kleinen Stars. :-)

    geschrieben für:

    Ferienhäuser / Freizeitanlagen in Eichhorst Gemeinde Schorfheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.