Ich bin kein Freund von Fertigpizzen. Jetzt hat mein Sohn eine mitgebracht von Da Murati. Ich war einfach begeistert. Die leckerste Pizza, die ich bis jetzt gegessen habe. Toller Boden, sehr gut abgestimmter Belag, nicht zu dünn und nicht zu dick. Ich werde dort Stammkunde. Es gibt das Lokal schon sehr lange und war mir bisher entgangen, echt schade. Wirklich hervorragende Pizza dort.

Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

Musste auf Anraten meiner Internistin einen Rheumatologen aufsuchen. Ich habe mich für Dr. Müller entschieden und es in keiner Hinsicht bereut. Sehr schnell einen Termin bekommen, kaum Wartezeit im Wartezimmer, sehr freundliches Personal, dass zügig und strukturiert arbeitet. Dr. Müller ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt, dazu sehr freundlich und präzise. Ich wurde gründlich befragt und untersucht, alles lief perfekt. Ich gebe dem Arzt und dem Team die Note 1 ******. Freundlich, genau, kompetent. Was will man mehr????

Ich besuche die wellness lounge von frau Stein bereits seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Ihre freundliche Art und ihre fachliche Kompetenz begeistern mich immer wieder. Die Behandlungen , die sie anbietet, werden kompetent und liebevoll ausgeführt. Es ist für jeden etwas dabei und man geht verschönert oder sehr entspannt durch ihre fantastischen Massagen aus ihren Behandlungen heraus. Dazu blitzsaubere , sehr gemütlich und schön eingerichtete behandlungsraeume , einfach kommen und wohlfühlen. Dazu kommt noch eine abschließende dusche und ein wunderbarer wohlfuehltee, im Preis inbegriffen hinzu , wirklich, was will man mehr??!!! Von mir die Note 1******

Wellness, sonstige in Bad Dürkheim

Das Cafe Solino besticht durch sein megagutes Eis. Ich kenne kein Eis Café, dass sich in dieser Hinsicht mit dem Solino messen könnte. Tolle Auswahl, wunderbare Eisbecher und eine super Auswahl an herrlichem Eis. Was will man mehr?? Für das beste Eis in Frankenthal und Umgebung. Note 1 ******

Eiscafés in Frankenthal in der Pfalz

Wir waren 4 Tage im Main Plaza. Was sehr gut ist, ist die perfekte Lage, direkt am Main. Wir hatten eine Suite, sehr schöne gepflegte Wohnung mit viel Komfort. Zimmer mit Blick auf den Main haben wir auf Anfrage auch bekommen. Das gefiel uns sehr gut Das Frühstücks Buffet war nicht der Renner. Zuviel aus Bechern und Fläschchen. Auch hantierten dort einige Leute sehr unappetitlich und das Personal kam kaum mit Aufräumen nach.
    Die Speisekarte für abends könnte auch größer sein, mein Mann hat kaum etwas gefunden, was ihm geschmeckt hätte.
    Ich würde das Hotel allerdings wieder wählen, wegen der sehr guten Lage und der sehr gepflegten Zimmer. Da es in Sachsenhausen liegt kann man ringsum auch sehr gut essen gehen und ist nicht unbedingt auf das Main Plaza angewiesen.

Hotels in Frankfurt am Main

Ich war das erste Mal in Berlin und hatte erst das Adlon gebucht. Bin davon abgekommen, weil es direkt am Alex liegt. Viel Krach und Lärm nachts und viel Gesindel. Habe dann das Titanic gebucht und war sehr angenehm überrascht. Völlig umgestaltet vor 2 Jahren. Sehr schönes ruhiges Zimmer, sehr schönes Bad mit großer Dusche. Alles bestens ausgestattet. Das Bett ein Traum. Kuschlig und behaglich und nicht durchgelegen und alt. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Man wird schon draußen empfangen und die Koffer werden abgenommen. Das Frühstücks Buffet ließ keine Wünsche offen. Die Bar super gemütlich und leckere Snacks gab*s dort auch. Die Bedienung in der Bar war so nett, da kam bei mir immer Freude auf, wenn ich abends dort zu einem Drink einkehrte.
    Ich würde dieses Hotel immer weiter empfehlen. Es ist ein 5*Sterne Hotel und das zu Recht. Von mir die Note 1******

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Ich habe über das Wochenende eine Kurzreise nach Titisee-Neustadt im Maritim Hotel gebucht. Ja, was soll ich sagen?? Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mit Seeblick. Gemütlich und behaglich eingerichtet. Hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr sehr gut. Tolles gut organisiertes Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen ließ und für jeden Gaumen und Geschmack etwas zu bieten hatte. Immer gut aufgefüllt und sehr lecker und schmackhaft. Da wir Halbpension gebucht hatten, wurden wir auch abends bestens mit leckerem Essen und Gala-Büffet, versorgt. Ein Cafe, in dem man das Mittagessen einnehmen konnte und das auch zum Maritim gehört, vervollständigte das angenehme Bild. Es war kein Lärm im Hotel, man konnte relativ ruhig schlafen, wir fanden es angenehm. Auf jeden Fall werden wir das Maritim wieder besuchen, allein wegen der hervorragenden Lage und der tollen Küche. Meiner Meinung nach, durchaus empfehlenswert, wenn jemand etwas mehr Geld ausgeben kann und möchte!!!

Hotels / Veranstaltungsräume in Titisee-Neustadt

War gestern das erste Mal in diesem wunderschön gestalteten alten Restaurant. Ich habe mich in dieses ungewöhnliche Ambiente sofort verliebt. Wir hatten einen Gutschein bekommen und wollten es einfach mal ausprobieren.

Einfach fantastisch. Wir waren zu dritt und jeder hatte ein anderes Menue. Was soll ich sagen? Einfach super lecker, sehr schön angerichtet und sehr gut im Geschmack, Wir 3 waren begeistert.

Der Chef hat uns bedient. Sehr freundlich und zuvorkommend, sehr sehr nett. Das Lokal wird bestimmt zu einem unserer Stammlokale werden. Ein schöner Garten ist auch noch dabei.

Wer gerne gut isst und in schöner Atmosphäre gutes Essen geniessen will, sollte doch bitte dort mal vorbei schauen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Wir zahlen gerne etwas mehr bei dieser fantastischen Qualität. Qualität vor Quantität, das ist meine Devise!

Wein in Kirchheim an der Weinstraße

Das Mercure ist ein Hotel der gehobenen Preisklasse, aber sehr empfehlenswert. Die Lage ist sehr schön, direkt an den Salinen. Hatte dort ein ruhiges Zimmer mit direktem Blick darauf. Die Zimmer sind freundlich und gemütlich eingerichtet, sehr sauber, ebenso wie das Bad.Mein Zimmer hatte einen Balkon, auf dem es sich nett sitzen läßt. Im Mercure gibt es eine Wellness-Oase, die ich unbedingt empfehlen kann. Man sollte vorher die Termine mit buchen! Das Frühstück war hervorragend, ebenso das Buffet am Abend. Die Bar lädt zum gemütlichen Verweilen, sehr schön ausgestattet, sehr nettes Personal dort... nicht so laut und ungemütlich. Das Mercure ist ein Hotel, in das ich gerne wieder gehen werde. Ich kann es jedem empfehlen, der etwas Luxus sucht und das zu fairem Preis!

Hotels in Bad Duerkheim

Das Hotel liegt in Sachsenhausen, ich hatte mich geirrt, dachte in der Innenstadt. Jetzt bin ich froh, dass wir dieses Hotel gewählt haben, es liegt fast am Main, ich habe Dinge gesehen, die ich niemals so gesehen hätte, wäre ich in einem Hotel in der Innenstadt abgestiegen!Das Hotel selbst hat gepunktet durch das freundliche Personal, die Zimmer waren nicht zu klein, habe als Single ein Doppelzimmer bekommen, genau wie mein Sohn auch, die Zimmer waren sauber und lagen nicht zur Straße hin, ich habe herrlich dort geschlafen. Das Hotel war abends sehr ruhig, morgens leider sehr früh etwas laut, aber ich bin danach gleich wieder eingeschlafen, das Frühstück war ordentlich und reichhaltig, mehr als essen kann man eben nicht. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder wählen, der Lage wegen und das Preis-Leistungsverhältnis war völlig ok.

Hotels in Frankfurt am Main