Der Leinsweiler Hof ist ein super schönes und gutes Restaurant und Hotel. Besuchen ihn des öfteren und sind immer wieder von der Qualität der Speisen, dem hervorragenden Service und dem herrlichen Ausblick. begeistert. Die Karte wechselt nach Saison und bietet eine schöne Auswahl an wirklich sehr gelungenen Menüs. Auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, obwohl auch das ein Restaurant der gehobenen Klasse und Küche ist. Mein Urteil, absolut empfehlenswert!!

Restaurants und Gaststätten in Leinsweiler

Wir gehen schon seit vielen Jahren nach Bad Dürkheim in die Frohnmühle zum Essen. Meine Familie und ich sind begeistert, sowohl vom Ambiente, elegant, rustikal und gemütlich und vom sehr guten Essen. Sonderwünsche werden, falls machbar, gerne erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr gut geschult. Sehr zuvorkommend. Im Sommer kann man draussen sitzen und geniessen. Schöne Umgebung und schönes Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach in Ordnung. Wer gerne gut isst, ein schönes gepflegtes Ambiente liebt und gerne zuvorkommend bedient wird, ist hier goldrichtig. Deshalb 5 Sterne und mein Favorit.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Dürkheim

Das "Ideal" ist ein Bistro mit Erdgeschoss und 2 Etagen, in denen man jeweils im Sommer auch draussen sitzen kann.Sehr umfangreiche Frühstücksangebote, mit selbst gemachter Marmelade und Joghurt in MiniWeckgläsern, sowie gegrillte Scampis verlocken öfter dort Rast zu machen!
    Es gibt täglich wechselndes Stammessen, mit mehreren Gängen. Die Preise sind völlig ok. für die wirklich schmackhafte Küche. Es gibt als Spezialität "Riesen-Burger" mit Pommes, ein sehr leckeres und preiswertes Menue für Leute mit großem Hunger! Die Bedienungen sind sehr freundlich, schnell und fragen mehrmals nach, ohne dass man warten oder ständig rufen muss! Alles in allem bekommt dieses schöne Bistro die Note 1 + von mir!

Bistros in Frankenthal in der Pfalz

Gehe schon von Anfang an zu Dr. Iwersen. Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und alles sehr gut und ausführlich erklärt. Kein Mediziner-Latein! Er konnte mir bisher in jeder Angelegenheit weiterhelfen. Frau Dr. Haspl, die neue hinzu gekommen Internistin, kann man auch nur wärmstens empfehlen. Sehr freundlich, gewissenhaft und kompetent. Neu ist jetzt Herr Dr. Demel, der das Team vervollständigt. Mein Mann war hatte jetzt einen Termin bei ihm und ist begeistert von der Gründlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Freundlichkeit des Arztes. Für mich die besten Internisten, die ich kenne! Würde diese Praxis niemals wechseln!!! Die Praxis wurde durch eine 2.Ärztin erweitert, also sind jetzt 3 Ärzte für Patienten ansprechbar, nicht alle zur gleichen Zeit, aber ich finde das dennoch sehr gut geregelt. Die Wartezeiten liegen hier durchaus im Rahmen und sollte es mal länger dauern, werden sie durch gründliche Untersuchungen und ausreichend Zeit beim Arzt wieder wettgemacht!
    Ich bin jetzt 3 x von der neuen Ärztin, Frau Dr. Haspl, behandelt worden und auch hier hat mich die Kompetenz, die Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit bei den Untersuchungen voll überzeugt!
    Diese sehr gute internistische Praxis bekommt von mir die Bestnote 1+!!!

Fachärzte für Innere Medizin in Frankenthal in der Pfalz

War voriges Jahr auf dem Kölner Weihnachstmarkt. Dieser Weihnachtsmarkt hat schon sehr viel Stil. Besonders schön ist, er liegt direkt hinter dem Domplatz und dem Kölner Dom, diese Atmosphäre ist abends nicht zu toppen. Mit gefällt er sehr gut und ich werde ihn dieses Jahr wieder besuchen! Mir gefiel der schöne Standort, die Großzügigkeit des Marktes und ja, die Preise sind sicher nicht teurer als auf anderen Weihnachtsmärkten in großen Sädten. Dafür gibt es eine Menge Auswahl an verschiedenen Dingen, nicht nur Essen und Trinken, sondern auch andere nette Dinge, die das Herz erfreuen!

Freizeitanlagen / Marketing in Köln

Die Jahnstuben besuche ich öfter mit meinem Sohn. Das Essen ist sehr schmackhaft und appetitlich, der Salat ist immer frisch!!! Es sind große Portionen, also auch etwas für junge Leute mit gutem Appetit! Die Wirtsleute sind sehr freundlich und nett, das Ambiente angenehm, auch wenn es ein Vereinslokal ist! Außerdem gibt es einen Biergarten, der im Sommer zum Verweilen einlädt! Ja, ich würde es weiterempfehlen, weil es gutes Rundumpaket ist!

Herr Dr. Reineke ist schon seit Jahren der Arzt unseres Vertrauens. Eine sehr schöne, sehr gut geführte Praxis. Ein hervorragender HNO und die Freundlichkeit in Person. Es wäre sehr erfreulich, wenn es mehr Ärzte dieser Sorte gäbe. Große Kompetenz und große Freundlichkeit und Vorsicht zeichnen diesen Arzt aus. Ich würde zu keinem anderen gehen!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankenthal in der Pfalz

Ich gehe seit Jahren regelmäßig ins Marathon, meist während meiner Mittagspause mit Kolleginnen essen. Auch sie sind sehr angetan von dem guten Essen, dem wirklich netten Servicepersonal und der wunderschönen Dachterrasse. Das Marathon ist ein griechisches Lokal, das schon seit Jahren vom selben Chef und sehr gut geführt wird. Ja, ich würde es jederzeit empfehlen für Leute die gut griechisch essen gehen möchten!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankenthal in der Pfalz

Bin schon sehr lange bei Frau Dr. Buga Patientin. Sehr kompetente Ärztin, keine Wartezeiten, wenn man einen Termin hat, alles läuft perfekt. Bin sehr zufrieden, da Frau Dr. Buga sehr genau und gründlich untersucht, sich die Zeit nimmt, einen perfekt aufzuklären und zu beraten. Kann diese Ärztin nur jedem empfehlen, der wirklich Wert auf Gewissenhaftigkeit und ohne Zeitdruck behandelt werden möchte.

War gleich zu Beginn der Praxiseröffnung bei Frau Dr. Buchholz, mein Eindruck ist und bleibt sehr sehr positiv, im menschlichen und medizinischen Bereich kann ich nur die Bestnote 1+ geben. Weiter so liebe Frau Dr. Buchholz!!!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Frankenthal in der Pfalz