400 Euro für das Abschleppen, der Inhaber legt den Höhrer auf, will nicht sprechen.
    Vor halbe Stunde waren es 50 Euro weniger, sind nur gegangen Geld abzuheben, nach 30 Minuten Ist die Rechnung um 50 Euro mehr geworden.

FalkdS Das ist viel Geld, verdammt viel Geld, ich würde mich da auch ärgern ABER über meine eigene Dussligkeit oder Ignoranz.

Zu den 50 Euro mehr: Wahrscheinlich ward ihr dann nach der regulären Öffnungszeit dran und das kostet bestimmt extra.

Wenn Firmen die Parkraumbewirtschaftung übertragen bekommen, legen sie die Preise fest. Lies bitte erst das Kleingedruckte, bevor du dich hier beschwerst, oft hilft das.

Und ehrlich, der Geschäftsführer hat bestimmt anderes zu tun, als sich ständig gegenüber Betroffenen, egal ob sie sich berechtigt oder unberechtigt aufregen, am Telefon rechtfertigen zu müssen. Dafür werden sie auf Anwälte setzen, die wollen ja auch leben.

Falls es dich interessiert, da gibt es in der Ausgabe der Sächsischen Zeitung vom 3. März 2017 einen tollen und auch Preise klärenden Artikel. Schau ihn die an.... (Link siehe Dieter000)
    Kfz Verwahrstelle Dresden @Falkds

ja, alles richtig erklärt:-)

Unsere Mitarbeiter bekommen auch außerhalb der Bürozeiten im Bereitschaftsdiens ihren gesetzlich vorgeschriebenen Lohn.

Mit freundlichen Grüßen

KFZ Verwahrstelle Dresden
    FalkdS alkjfda@mail.ru, kein Kommentar von dir?
    Das sagt mir, dass du deinen Fehler eingesehen hast, das ist gut so.