Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    In dieser Klinik war ich Patient und auch mir wurde Schaden zugefügt. Ich bin wegen Suizidgedanken freiwillig dort hin und wurde da drinne noch kränker. Irgendwann habe ich so getan als wenn es mir besser gehen würde um dort so schnell wie möglich rauszukommen.
    Ich rate jedem von dieser Klinik ab. Viele der Ärzte können kaum deutsch, so musste ich meiner beispielsweise erklären, was das Wort "suizidal" bedeutet. Die Betreuer kümmern sich kaum darum, was mit den Kindern und Jugendlichen dort ist. Manche werden auch von den Betreuern gemobbt. Man darf die meiste Zeit einfach nur an einem Ort vegetieren und darauf warten, dass es endlich vorbei ist.
    Diese Klinik gehört überprüft. Meiner Meinung nach war das Misshandlung.
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Friseur war zwar sehr teuer, aber meine Frisur hat mir echt gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich.
    Da aber in dem Laden sehr viel los war, konnte man sich nicht wirklich entspannen und die Friseurin war auch etwas unter Zeitdruck, da die Termine scheinbar recht eng gelegen sind.

    geschrieben für:

    Friseure in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Den Döner im Koblenzer Döner finde ich echt okay. Ist aber eben durchscnittlich. Das Personal ist auch durchschnittlich freundlich, könnte echt besser sein. Da das Restaurant direkt an der Straße ist, ist der Geräuschpegel dementsprechend hoch und es ist nicht wirklich angenehm sich in den Laden reinzusetzen, der auch recht klein ist. Deswegen lieber zum Mitnehmen bestellen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Suuuuuper freundliche Bedienung! Das Essen war sehr lecker. Eben typisch thailändisch mit diesen kleinen Teelichtern unter dem Töpfchen zum Warmhalten. Den Reis hätte man nicht besser machen können. Das Gemüse war durch und von der Soße war ich sehr begeistert. Leider ist der Laden etwas klein, was zwar für eine heimeliche Atmosphäre sorgt, aber nicht genug Platz für genug Freiraum bietet. Wenn zu viele Gäste da sind, dann fühle ich mich doch etwas gestört, weshalb ich nur komme, wenn es etwas leerer aussieht.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Dieser McDonalds ist ziemlich unsauber. Ich war schon öfter da und es sieht echt so aus als würden die Tische vielleicht einmal die Woche höchstens sauber gemacht werden.
    Das Essen ist mittelmäßig und macht leider nicht satt. Die Chicken Nuggets und die Pommes sind sehr gut, aber die Burger sollte man sich doch lieber beim Burger King holen.
    Der Vorteil dieses Restaurants sind halt wirklich die Öffnungszeiten. Wenn man nachts noch unterwegs ist und was essen möchte, wüsste ich nicht wo ich sonst hingehen sollte.

    geschrieben für:

    Imbiss in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der erste Dönerladen, den ich in meinem Leben betreten habe, der absolut sauber ist. Auch die Toiletten. Sehr angenehme Atmosphäre in dem Laden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Döner war sehr lecker, nur das Fladenbrot war mir leider etwas zu fettig.
    Das Personal ist wirklich sehr freundlich.
    Hier werde ich noch öfter vorbeischauen.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Lokal ist unsauber und ich persönlich habe mich dort drinnen nicht wohl gefühlt. Das Personal war nicht besonders freundlich und der Döner war wirklich ungenießbar. In dem Döner waren Fruchtfliegen drinne und kaum Fleisch. Die Soße schmeckte undefinierbar eklig.

    Nie wieder.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    mikev8 Hättest du das mit den Fruchtfliegen nicht geschrieben, ich hätte Dir wohl geglaubt.


  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich war schon öfter beim Tokyoto und wundere mich über die teilweise krass schlechte Bewertung hier. Das Sushi finde ich sehr lecker, auch wenns einzeln sehr teuer ist und sich dort nur All-you-can-eat lohnt. Das Personal war immer einigermaßen freundlich. (Könnten aber echt noch freundlicher sein) Die Getränke natürlich wie immer überteuert.

    Ich hab dort bis jetzt noch nichts gegessen, was mir nicht geschmeckt hat bzw. was ich nicht nochmal essen würde. Was mich allerdings etwas stört ist, dass alle Leute die von außen vorbeigehen einem gut reinschauen können. Fänds besser wenn es etwas geschützter wäre, aber im Großen und Ganzen ist es in Ordnung.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    13. von 16 Bewertungen


    Wer schnell und einigermaßen günstig essen möchte, geht zum Mongolen.
    Wer aber gut essen möchte, nicht.

    Das Essen ist einfach wirklich zu abgestanden, auch wenns in dem Restaurant ganz schön aussieht.
    Im Mongolen bedient man sich selber, was ich persönlich sehr angenehm finde.
    Vom Sushi würde ich dringend abraten. Es gab aber selbst hergestelltes Eis, was ich sehr lecker fand. Insgesamt muss man aber wirklich in der Auswahl suchen bis man was gutes findet, was einem schmeckt. Viel war das bei mir nicht. Allerdings kann man sich das Essen anbraten lassen, wenn man möchte.

    Wirklich zufrieden war ich nicht.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Siedlung Depot Stadt Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Eines der schlechtesten Restaurants in denen ich jemals war. Nie wieder.

    -Schlechtes, unfreundliches Personal
    -Pommes vergessen (Sogar 2x)
    -Es schmeckt schlichtweg einfach nicht (wahrscheinlich länger schon zubereitet gewesen, schmeckte abgestanden.)
    -Hab 18 Filet Bites bestellt und bekommen hab ich 10 Teile die so groß waren wie ein halber Chicken Nugget bei McDonalds und vollkommen überwürzt waren
    -Die Hot wings schmeckten nach purem Fett und im Nachgeschmack nichts außer scharf
    -Vollkommen überteuert
    -Massentierhaltung

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.