Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Team ist nicht gut meine Tochter hat Zahnschmerzen über 1 halbstunden gewartet die Hatten noch 2 stunden zeit Feierabend zu machen Am Telefon haben sie mir gesagt das sie keine zeit Hätten nach dem ich gesagt habe ich werde bei der Ärzte Kammer Beschwerden hat sie die Hörer aufgelegt dann Habe ich noch mal angerufen und gesagt das sie noch bis 20 Uhr auf haben warum ich nicht vorbei kommen kann sagte dann Artz persönlich ja kommen sie vorbei was ich auch gemacht habe ich wahr kurz vor 19 ;00Uhr da habe bis 20; 25 gewartet dann hat er meine tochter denn milch zähne gebort und füllung reigemacht und säter hat mein Tochter bis morgen früh nicht geschlafen von Zahnschmerzen ich werde jetz eine Anzeige machen wegen falsche behandlung und schmerzen die er meine TOCHTER ZU GEFÜGT HAT

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.