Ich muss leider auch negativ bewerten. Ich wollte einen Artikel, den ich vor einigen Tagen in der falschen Farbe gekauft hatte umtauschen. Er stammte nachweislich von Ikea und war noch original verpackt. Leider war mir der Kassenbon abhanden gekommen und die haben den Artikel trotz mehrfacher bitte nicht zurück genommen, selbs ein Umtausch (ich wollte ja nur die richtige Farbe, nicht mal das Geld zurück) wurde verweigert. Streng genommen ist das rechtlich ja richtig, aber Kundenfreundlichkeit und Kulanz "geht anders" Somit haben Sie wieder einen Kunden verlohren und ich werde in Zukunf wieder bei der onlinekonkurenz kaufen, was ich allen anderen auch nur empfehlen kann. Alle jammern immer, das die Leute nicht mehr in den Einzelhandel gehen.......Hier ist mal wieder der Beweis, einer der Gründe, warum das so ist. Hätte ich online bestellt, hätte ich problemlos und meist sogar kostenlos zurück schicken können. ....Einen Stern muss man, ja geben, daman sonst nicht bewerten kann, aber ich mach noch ein dickes "minus" davor.

Möbel / Küchen in Bremerhaven