Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 108 Bewertungen


    Wir werden dieses Haus nie wieder betreten. Wir haben eine Couch bestellt und haben 210,00 Euro anbezahlt. Als wir zu hause waren haben wir doch festgestellt, dass sie zu groß ist und haben am nächsten Morgen den Auftrag storniert. Also keine 24 Stunden später. Die Lieferung sollte 12 Wochen dauern. Wir bekammen die Antwort von Höffner das wir stornogebühren von 110,00 Euro bezahlen sollen. Das ganze war am 15.01.2018 . Die gebühren finde ich schon eine Frechheit. Die Spitze des ganzen ist, dass wir die restlichen 90,00 Euro von der Anzahlung immer noch nicht zurück haben. Heute ist der 14.03.
    Was für ein Laden. Ich werde heute ein letztes mal dort anrufen und unser Geld unverzüglich zurück fordern. Normalerweise muss man Zinsen verlangen. Letzte möglichkeit ist der Rechtsanwalt

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.