Bewertungen (1)

Ich bin seit 2005 bei Doktor Frank Richter aus Pouch. Seit dieser Zeit gehe ich zu keinem anderen mehr. Fühle ich mich sehr gut betreut.
    Er nimmt sich Zeit für eine gründliche Anamnese und hat mich umfassend über meine Erkrankung aufgeklärt.
    Seitdem geht es mir sehr gut, ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.!!!
    Doktor Frank Richter ist ein sehr kompetenter Arzt mit stetiger Freundlichkeit und ausstrahlender Ruhe.
    Warme und herzliche Atmosphäre. Sehr freundliches auftreten.
    Ich habe Dr. Frank Richter als kompetenten und einfühlsamen Arzt schätzen gelernt.
    Dr. Frank Richter ist einer der kompetentesten und nettesten Ärzte die ich jemals besucht habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten (Ich war fast eine Stunde im Gespräch) und hört genau zu was die Person gegenüber für Beschwerden hat. Er hatte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mich an der Entscheidung beteiligt. Ich kann Dr. Frank Richter zu 100% weiterempfehlen.
    Super netter kompetenter Arzt! Nur zu empfehlen.
    Doktor Frank Richter ist ein sehr freundlicher, äußerst kompetenter, zielstrebiger Arzt mit der Gabe, einem Patienten wirklich zuzuhören. Angesprochene
    Themen werden nicht nur gehört, sondern ganz beantwortet.
    Ich habe nur beste Erfahrung gemacht.!!!!
    Ich kann eine Behandlung in der Praxis bei Dr. Frank Richter jederzeit weiter empfehlen !!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Muldestausee Pouch