Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    61. von 353 Bewertungen


    Sehr unfreundlicher Kundenservice über Callcenter. Busreise an den Gardasee gebucht aber leider holt einen Leitner nur an der Autobahnraststätte ab und setzt auch nur dort wieder ab - auf der Rückfahrt allerdings an der Raststätte gegenüber, also jeweils in Fahrtrichtung. Das heißt dann mann müsste über einen Kilometer mit Gepäck zu Fuß die Autobahn überqueren. Alle seriösen Busunternehmer bieten Pick up an besseren Plätzen wie zum Beispiel Pendlerparplätzen an. Bei dem Versuch das zu ändern landet man im Callcenter. Dort bekommt man die Auskunft man müsse wohl wissen zu welchen Bedingungen mn gebucht hätte, danach wünschte man mir einen schönen Urlaub und legte aprupt den Telefonhörerer auf ohne eine Antwort abzuwarten. Eine echte Unverschämtheit. Kann das Unternehmen nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.