Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    103. von 362 Bewertungen


    Miserable Ware, Nie wieder!
    Am 3. März 2021 verfaulte Pflanzen erhalten, umgehend reklamiert!
    Trotz wiederholten Reklamierens immer nur zur "Geduld" aufgefordert.
    22. Mai 2021 die nicht angegangenen Pflanzen, mit Aufforderung zur Rücküberweisung der bezahlten Rechnung, zurück geschickt. Retouren-Eingangsbestätigung erhalten.
    Keine weitere Reaktion - geschweige denn die Rücküberweisung.

    Der Fairness halber möchte ich meinen Kommentar korrigieren.
    Zwischenzeitlich wurde der Rechnungsbetrag zurück überwiesen.
    Dennoch bleibe ich bei der Vergabe nur eines Sternes. Seit einigen Jahren bestellte ich wiederholt Pflanzen bei Baldur-Garten und war sehr zufrieden. Seit gut 2 Jahren ließ die Qualität sehr nach. Alle in dieser Zeit bestellten Pflanzen kümmerten oder wuchsen gar nicht erst an.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Gartencenter in Bensheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Kenne die Firma nicht, werde täglich belästigt. Anzeigen bzw. Polizei einschalten.

    geschrieben für:

    Callcenter in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.