Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bin seit etwa 6 Monaten bei Frau Fels in Behandlung und rundherum mehr als zufrieden. Problem waren bei mir Rücken- und Nackenschmerzen. Die Massage bei Frau Fels ist optimal abgestimmt und sehr nachhaltig. Mein Problem ist das erste mal verschwunden. Die Fußreflexzonenmassage inkl. Fußpflege ist sehr angenehm , es wird sehr sauber gearbeitet. " Problemfüße " wie bei mir, werden von Frau Fels optimal behandelt. Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm und entspannend. Preis-Leistung ist mehr als kundenfreundlich. Viel Leistung vom Profi für relativ wenig Geld. Wo Licht , da natürlich auch Schatten. Parkplatz direkt vor dem Studio ist Glückssache. Wer bereit ist , ca. 50 Meter zu laufen hat schon eher die Chance auf einen Parkplatz. Insgesamt möchte ich die Behandlung bei Frau Fels nicht mehr missen. Klare Weiterempfehlung !!!

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.