Ich finde das Talking Head Team einfach spitze. Alle sind sehr gut ausgebildet , sehr kreativ.
    Alles was sie mit ihren goldenen Händen anfassen wird super toll. Für jeden einfach die richtige Frisur. Man wird sehr verwöhnt . Ich fühle mich dort sehr wohl. Der Laden gefällt mir sehr. Er ist modern u. gemütlich eingerichtet. Der Service ist einfach herrausragend gut. Nein einfach spitzenmäßig gut. Alle sind gut gelaut u. geben alles.
    Man geht einfach immer gutgelaunt u. fröhlich aus dem Laden u. sagt: Es war wieder richtig schön dort.
    Was ich noch erwähnen möchte, dass Sascha ein sehr kreativer junger Mann ist, der sein Handwerk absolut versteht u. dem immer was tolles einfällt.

Friseure in Bochum

K-Josef Hallo Angel, vielen Dank für die goldenen Hande und es soll auch weiterhin schön bleiben. Danke für Deine Bewertung. Gruß Kally
    Angi123 Das hört sich ja ganz toll an, so ist es auch..super Bewertung. Sascha ist ein AS
    isi1231 Tolle Bewertung.Es stimmt, Sascha ist suuuuuuper.Er versteht wirklich sein Handwerk.