meiner meinung nach der beste dönerladen in freiberg.
    ein dürum kostet hier nach wie vor 3 euro und auch sonderwünsche werden vom netten personal bedacht und kostetn oft nicht mal aufpreis. alle gerichte schmecken hier sehr gut. außerdem kann man sich eine bonuskarte geben lassen, bei der man nach zehn gekauften dönern einen döner/dürüm gratis bekommt.
    einziges manko ist vielleicht der innenraum, denn es gibt nur ca. 4 sitzgelegenheiten. in den wärmeren jahreszeiten kann man sich jedoch auch auf die burgstraße nach draußen setzen.

Imbiss / Pizza in Freiberg in Sachsen

das kinopolis in freiberg bietet 6 kinosäle, die relativ groß sind. die eintrittpreise sind nicht übermäßig hoch, jedoch auch nicht unbedingt gering. 3D-filme kosten kino-typisch 10 euro, was meiner meinung nach zu hoch ist, jedoch überall der fall ist.
    das kino ist sehr gepflegt. außerdem kann man getränke und essen kaufen. der preis ist jedoch sehr überzogen. aber es gibt ja auch noch die hosentasche. ;)
    was mich am kinopolis immer wieder ärgert, ist die schlecht auswahl an filmen. meist kommen hier nur blockbuster; qualitativ hochwertige nischenfilme kommen, wenn sie überhaupt kommen, 3 monate nach starttermin und dann auch nur 1 woche.
    da es aber das einzige kino in freiberg ist, wird es auch von mir regelmäßig besucht.

Kinos / Unterhaltungsunternehmen in Freiberg in Sachsen

das johannesbad besteht aus einem hallenbad, einem freibad und einem erholungskomplex, in dem es verschiedene saunen und massageräume gibt.
    das hallenbad ist aus meiner sicht sehr gut und birgt alles, was man erwartet: eine rutsche, einen "strudel", einen planschbereich, einen whirlpool und verschiedene schwimmbahnen. man kann auch in einem außengelegenen becken schwimmen, das aber nicht sehr groß ist.
    im sommer ist auch das freibad geöffnet, was einen 1,2 und 3-meter sprungbretter bereithält.
    es ist auch genug liegefläche vorhanden, im schatten sowie in der sonne. außerdem kann man tischtennis auf den bereitstehenden platten oder beachvolleyball spielen. es ist zudem ziemlich zentral in freiberg gelegen.
    die eintrittspreise sind jedcoh etwas überzogen.

Schwimmbäder in Freiberg in Sachsen

der absolut schönste laden in freiberg. der taschenbucladen ist vielleicht nicht groß, aber man findet hier immer etwas schönes, das man kaufen kann und und auch will, denn die bedienung und beratung ist hier sehr angenehm und auch persönlicher als in großen buchläden. außerdem kann man alles bestellen und wird hier auch schnell beliefert. der beste bucladen, den ich kenne.

Buchhandlungen in Freiberg in Sachsen

ich war hier zum konzert von der band phoenix und fand es sehr gut. auch bei vielen leuten war die luft noch frisch und kühl. der sound war der beste, den ich je erlebt habe. und an den garderoben hab ich auch nicht unangenehm lange gewartet. alles in allem ein gute location.

Veranstaltungsräume in Berlin

hier finden immer wieder konzerte von bekannten bands und künstlern statt. es gibt vorallem stehplätze, im hinteren bereich kann man sich aber auch auf eine art treppe stellen. die bar ist nicht im konzertraum, das ist aber kein nachteil, da so sich die leute im konzertraum so nicht wahnsinnig stauen. insgesamt eine gute location, wo bei jedem konzert was los ist. einziger nachteil ist vielleicht die luft, die im laufe eines konzertes recht schlecht wird, da nicht (oder unzureichend) gelüftet wird.

Veranstaltungsräume in Dresden